Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Zweisamkeit Probleme!


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich im Duett Modus dann auch nur die Duette singen? Müssen die Songs auf normaler Länge sein?

Was meinst Du mit Duette? Die Songs die tatsächlich von zwei gesungen werden? Bsp: Williams+Kidman?

Eigentlich musst Du nur den DuettModus spielen, länge ist egal...

Was vielleicht noch zu beachten wäre: Sing auf jeden Fall in beide Mikros.

Also nicht eins weglegen oder gar beide... Mach zur Sicherheit 1000 Points jeweils, dann dürfte es keine Probleme geben.

Und wenn Du das alles schon beachtet hast, dann liegst wohl an den Servern von Sony, die manchmal Probleme machen, siehe auch andere Threads hier, bei denen Trophies nicht kommen und dann irgendwann auf einen Schub...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche beiden Trophies? Gibt doch nur eine für 200 im DuettModus. Die andere für die 200 im Duell Modus hab ich schon, obwohl ich immer nur in ein Micro gesungen habe. Aber die Duett Trophie will bei mir immer noch nicht erscheinen, singe jetzt immer in beide Mics mit ca. 2000 Punkten und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss da nochmal rausholen.

Gibts ne Liste von den Songs?

Oder sind das echt Lieder die von 2 Leuten gesungen werden. Weil Roxette sind auch 2 Personen der andere singt aber nicht wirklich.

Ich muss die jetzt auch endlich mal anfangen löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt nur noch die Trophy für 200 Duelle und für 200 Duette. Ich kann doch bei beiden einfach den entsprechenden Modus (Duell oder Duett) auswählen, den Song auf kurz stellen, und dann mit beiden Micros circa 1500 Punkte machen, damit das alles zählt, nicht wahr?

Und um diese Trophies zu bekommen, muss keine Online Verbindung bestehen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt nur noch die Trophy für 200 Duelle und für 200 Duette. Ich kann doch bei beiden einfach den entsprechenden Modus (Duell oder Duett) auswählen, den Song auf kurz stellen, und dann mit beiden Micros circa 1500 Punkte machen, damit das alles zählt, nicht wahr?

Und um diese Trophies zu bekommen, muss keine Online Verbindung bestehen, oder? :)

einfach - kurz - mic an boxen und immer mal beim saubermachen, TV schauen oder sonst was einfach x klicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn Ihr das sagt dann lass ich das jetzt mal immer beim TV guggen durchlaufen.

Schaut schon lustig aus, vor der Soundbar steht nen Stapel CDs wo die Mikros drauf liegen.

Ich versuch das jetzt mal - hoffe echt das das funzt ohne richtige Duett Songs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja wenn Ihr das sagt dann lass ich das jetzt mal immer beim TV guggen durchlaufen.

Schaut schon lustig aus, vor der Soundbar steht nen Stapel CDs wo die Mikros drauf liegen.

Ich versuch das jetzt mal - hoffe echt das das funzt ohne richtige Duett Songs :)

so sieht es bei mir immer aus wenn es keine skill-trophies mehr gibt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 50 Stück sind geschafft - bei NCIS gestern hat Anastacia richtig abgeräumt. Das ist mal nen Lied wo auch die Stimme richtig gut anschlägt.

Wenn das klappt, dann fresse ich nen Besen

Hier mal nen Bild rofl

http://forum.trophies-ps3.de/Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/13/737c8c7150585279777b06c661fabc34_13555.jpg?dl=1271692330

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...