Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler ausleihen


hileute

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man verleiht junge Spieler, damit sie bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln, weil sie aktuell noch für die Mannschaft nicht ausreichen, aber man weiß das es ein Talent ist. Man muss das Gehalt nicht bezahlen und man kann auch(muss aber nicht) eine Leihablöse bekommen. Meistens werden sie in die zweite Liga eines Landes verliehen, weil die Liga nicht stark ist und sie dort Spielpraxis sammeln können, da sie in der Mannschaft gesetzt sind, durch Spielpraxis verbessern sie sich. Natürlich sollte man sie an Mannschaften verleihen, in den sie mindestens die Durchschnittsstärke der anderen Spieler haben.

Also ist es eigentlich sehr sinnvoll Spieler zu verleihen.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...