Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Carson Inferno Van


hileute

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Carsen Inferno Van überhaupt nicht thehe :D aber ich denke er wird mir noch über die Quere kommen :D

oke jetzt ist er mir doch begegnet & hab ihn gleich aus den verkehr gezogen :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha wen interesierts ^^

ob er jetzt dir entgegen kommt und du ihn wieder einholen musst oder du ihn einfach so einholst ist doch vollkommen egal

einfach umdrehn hinter her fahren und zack takedown hatte bei keinem einzigen auto ein problem einfach boosten dann hast den sofort wieder eingeholt selbst wenn du den nicht mehr sieht fahr die straße einfach mit volgas weiter dann kommt der irgendwan wieder

und ob er jetzt entgegen kommt oder net ist reiner zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...