Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2 Blindrun bei Youtube


Cyberfreak1981

Recommended Posts

So Bioshock 2 ist nun endlich draußen und ich genieße nun zum ersten Mal das Spiel.Bin dabei einen Blindrun von mir bei Youtube hochzuladen,sprich ich spiele es wie ihr auch zum ersten Mal,von daher ist mit Sicherheit noch einiges zu verbessern etc.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen wie ich es gemacht hab aber für Tips wie man manches evtl besser machen kann oder wo ich was vergessen hab einzusammeln bin ich auch dankbar denn will das Spiel im Anschluß noch auf Schwer meistern ;-) Könnt ihr ja mal unter dem Link:http://www.youtube.com/view_play_list?p=3DE68805BD20077A checken und nicht vergessen zu berwerten kommentieren und abonnieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...