Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wochenende von 12-14.2


oranje23

Recommended Posts

bis jetzt sind es:

1.DrHouse87

2.oranje23

3.Homer_Sanchez

4.Standart-Gamer

5.saronsta

6.ersguterkayone

7.

8.

und es würde mich freuen wenn sich noch welche melden danke schon mal im vorraus euer oranje23:biggrin5:

P.s: sollte es nicht klappen dann halt nächtes wochenende sind ja noch welche lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll der "Event" Ablaufen? bin erst seit kurzem trophäen-jäger ;) hab noch gar keine online-trophäe. freitag abend und samstag abend bis sonntag abend wär ich dabei ;)

ja sollte es nicht klappen mit acht spielern dan halt nächtes wochenende werde dan montag ein neues thema auf machen so wie das thema dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ne blöde frage, aber was genau wollt ihr machen? Ich lasse meine PS3 jetzt erstmal rund um die Uhr im Onlinemodus laufen. so springt man ja automatisch von spiel zu spiel. die 119 dürfte somit OHNE Aufwand erreicht werden. bei Cops und Räuber gewinnt man so sogar ab und zu ;) sind also auch die 25 gewinne machbar. und die trophäe beim gewinnen gegen 8 spieler kriegt man ja auch wenn man einmal beim cops gewinnt, wenn 8 spieler anwesend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich sitze auf Arbeit und die PS3 läufft mit N4S seit heute morgen ca. 1 Uhr ununterbrochen im Onlinemodus.

gestern hatte ich 0 Onlinegames.

needforspeed.com sagt mir jetzt gerade (bin ja nicht zu hause^^):

Online Races Played

56

und sogar:

Best Online Winning Streak

4

wie geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...