Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Riese


Mexpain1988

Recommended Posts

Hi zusammen ich wollte euch mal was fragen :emot-raise:. ich breuchte echt Hilfe bei ein Paar traphies bei den Map Pack der Riese die Trophies heisen (Unbekannte Extrasallergie und Dröhnung ist alle) ich schaffe das nicht alleine :frown:.Wen jeman bock hat und mir da weiter helfen kann wäre echt geil:biggrin5: wer lust hat kann sich ja dan bei mir Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch gar keine der trophies...hab auch das spiel erst wieder seit gestern (plus map packs)...also würde ich dir helfen wenn dafür für mich auch ein paar trophies rausspringen...1-2 kumpels würden sicherlich auch mitmachen wenn sie zeit haben

add mich halt einfach wenn du willst (id = forenname)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den Glitch wie das funktionirt würde ich auch gerne wissen ich habe die erfarung gemacht das viele Glitches nicht funktionukeln ^^könnte jemand vieleicht ein vidio Link hir reinstelen? von den Glitch. Und danke für eure Antworten werde euch erst mal adden freu. ich kann euch gerne bei

"Shi No Numa"helfen da habe ich alle Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...