Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Riese


Mexpain1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem WM-Spiel heut abend suchen Nailonator und Ich noch 2 Leute die Bock auf Der Riese oder auch Shi No Numa haben :biggrin5:

Na ob das nach dem WM Spiel noch was wird bei mir :> Ich hab ned frei so wie du, muss morgen wieder früh raus :biggrin5:

Aber die Runde vor der WM war super, und nur knapp die letzte Trophy vom Riesen verfehlt *arrghh* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen trophäen. find die trophäen schon richtig schwer. 150 headshots in einem durchlauf oder 75.000 punkte... wenn mir jemand helfen will oder die trophäen noch selber braucht kann mich adden: scoopa91

achja, auf welcher map kann ich die 200 kills und 150 headshot trophy holen? hab auch der riese 200 kills geschafft aber trophy hat nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen trophäen. find die trophäen schon richtig schwer. 150 headshots in einem durchlauf oder 75.000 punkte... wenn mir jemand helfen will oder die trophäen noch selber braucht kann mich adden: scoopa91

achja, auf welcher map kann ich die 200 kills und 150 headshot trophy holen? hab auch der riese 200 kills geschafft aber trophy hat nicht gezählt.

Hab 100% war nicht ganz so schwer, 150 HS auf Riese und 200 Kills auch auf Riese wenn ich mich nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen trophäen. find die trophäen schon richtig schwer. 150 headshots in einem durchlauf oder 75.000 punkte... wenn mir jemand helfen will oder die trophäen noch selber braucht kann mich adden: scoopa91

achja, auf welcher map kann ich die 200 kills und 150 headshot trophy holen? hab auch der riese 200 kills geschafft aber trophy hat nicht gezählt.

Du musst das ganze auf Shi no Numa machen ;)

Letztens hat der Host bei Shi no Numa abgebrochen,als ich bei 130 Headshots war :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das ganze auf Shi no Numa machen ;)

Letztens hat der Host bei Shi no Numa abgebrochen,als ich bei 130 Headshots war :emot-what:

Achja stimmt Mobby hat Recht auf Shi Nu Numa, Shi Nu Numa ist ja das Riesen Baumhaus, sorry hatte mich vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadhead muss man auf Shi No Numa machen. Mit der richtigen Strategie ist es einfach. Bei Big Baller (75.000) Braucht man viel Fingerspitzengefühl. Meine Highscores waren bis jetzt zwischen 39.000 und 42.000 Punkten. Ich denke mit der Zeit und mit Glück bekomm ich die noch^^ Man muss extrem auf die Hunde aufpassen, da sie mit jedem Mal mehr und schwerer zu killen werden.

Bei der Riese bräucht ich hilfe.. nämlich beid er Trophie wo man Runde 20 ohne Perk-Cokes erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Protzer (Big Baller) hab ich jetzt^^ Mein Rekord auf Shi No Numa: Runde 44, 104.000 Points. Mit diesem Guide gehts relativ einfach:

Jetzt mal ne andere Frage: muss man bei der Riese für die Trophäe mit 5 mal upgraden und 8 mal teleportieren insgesamt 5 mal uppen und 8 mal teleportieren oder alles in einem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Protzer (Big Baller) hab ich jetzt^^ Mein Rekord auf Shi No Numa: Runde 44, 104.000 Points. Mit diesem Guide gehts relativ einfach:

Jetzt mal ne andere Frage: muss man bei der Riese für die Trophäe mit 5 mal upgraden und 8 mal teleportieren insgesamt 5 mal uppen und 8 mal teleportieren oder alles in einem Spiel?

alles in einem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wieder :biggrin5:

Kann man alle Trophys auch im Split-Screen bekommen?

man kann die trophys auch im splitscreen bekommen. hab sogar im zombie mode die trophy "raue wirtschaft" bekommen (3 gegner mit einer kugel töten, und die gegner hab nichma ich gekillt sondern der kumpel :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ich..

Also mir gehts um diese Trophy im Split-Screen:

Perkaholics Anonymous!trophy_silver.png

Survive until round 20 without buying a single Perk. (Map Pack 3 only)

Mein Problem: Ich und mein Bruder scheitern immer in Runde 15 weil er gekillt wird. Jetzt meine Frage: darf der Mitspieler(in diesem Fall mein Bruder) Perks aktiviert haben (SpeedCola,Juggernaught etc.) ich jedoch habe keine Perks und bekomme in Runde 20 dochnoch die Trophy. Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ich..

Also mir gehts um diese Trophy im Split-Screen:

Perkaholics Anonymous!trophy_silver.png

Survive until round 20 without buying a single Perk. (Map Pack 3 only)

Mein Problem: Ich und mein Bruder scheitern immer in Runde 15 weil er gekillt wird. Jetzt meine Frage: darf der Mitspieler(in diesem Fall mein Bruder) Perks aktiviert haben (SpeedCola,Juggernaught etc.) ich jedoch habe keine Perks und bekomme in Runde 20 dochnoch die Trophy. Geht das?

Jepp,nur du musst ohne Perks spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy Leute suche jemanden mit dem ich den Zombie Mode bei CoD WaW zocken kann wer interresse hat kann mich gerne adden mein PSN ID ist wie mein Benutzer name

Hab alle Zombie mode trophäen außer die Trophie Protzer oder Big Baller genannt bin auch bereit anderen zu helfen wenn sie Hilfe bei Trophäen brauchen

mein Rekord bei der Riese liegt bei Runde 37

wenn ihr wollt kann ich euch auch einen three weapon glitch zeigen auf Shi No Numa und der Riese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...