Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Riese


Mexpain1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute gibt es vielleicht jemand der mir bei den DLC (Zombie-)Trophies hilft, am besten jemand der schon die Trophies hat.

Ich werde mich natürlich auch revanchieren.. keine Frage, wenn ihr Hilfe braucht bin dann direkt zur Stelle :)

Addet mich einfach im PSN Nin0__L7 (0=null, 2 Unterstriche)

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Mitspieler für die Trophys im Zombie-Mode, ich hoffe es gibt noch irgendjemanden der sie mit mir erspielen will, ideal wäre es wenn sich noch drei Mitspieler für ein komplettes Squad finden würden.

Habe auch gedacht mit 4 Spielern wäre am besten aber je mehr Spiele mit Spielen desto mehr Gegner.. am besten sind es mit 1 oder 2 weil.. bei den Hunden ist das mit 4 Leuten richtig beschissen weil sich alle im Weg stehen und 12 Hunde kommen, wenn du alleine spielst nur 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mindestens ein Mitspieler (der auch gut spielen kann) sollte es schon sein, damit man sich wiederbeleben kann, sonst ist das Siel schnell vorbei.

Ich denke auch, dass es trotzdem ganz gut ist wenn das Squad voll ist, denn bei mehr Gegnern kann man auch mehr Geld erspielen und das von dir beschriebene "Im-Weg-Stehen" gilt es natürlich durch gute Kommunikation zu vermeiden.

Gibt es nun noch Besitzer der Uncut-Version mit Mappacks, die mit mir die beiden Zombie-Trophy-Maps zocken wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber mindestens ein Mitspieler (der auch gut spielen kann) sollte es schon sein, damit man sich wiederbeleben kann, sonst ist das Siel schnell vorbei.

Ich denke auch, dass es trotzdem ganz gut ist wenn das Squad voll ist, denn bei mehr Gegnern kann man auch mehr Geld erspielen und das von dir beschriebene "Im-Weg-Stehen" gilt es natürlich durch gute Kommunikation zu vermeiden.

Gibt es nun noch Besitzer der Uncut-Version mit Mappacks, die mit mir die beiden Zombie-Trophy-Maps zocken wollen?

Ich habe das Spiel mit Mappacks und allem mit fehlt nur noch eine Trophy auf Shi Nu Numa.. und ich komme immer so bis Level 20-30 mit meinen Leuten.. mit denen ich ab und an mal zocke kannst mich ja mal adden und ich kann dir bei Gelegenheit ein bisschen helfen..

Hab nur immoment noch kein HS.. meins ist leider gegen die Wand geflogen aber ich hoffe in meinem Marktplatz Thread findet sich einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die "Der Schläger" Trophäe hab ich alle Zombie Mode-Trophäen. Bin gern bereit zu helfen.

Aber bitte keine leeren Freundschaftsanfragen!

Hey, ich könnte Hilfe bei der Protzer Trophy gebrauchen, dass ist die letzte die mir fehlt (75.000 in einem Spiel).. kannst mich ja adden.

Schläger ist ja die wo man 10 im Insta Kill messern muss, da kann ich ja nicht viel helfen.. aber ich werde versuchen den Insta Kill zum besten Zeitpunkt zunehmen und dir erklären wie ich das genau gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...