Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ei gude


Eski-Mo

Recommended Posts

Ja Hallo erstma...ich weiss gar net ob ihrs wusstet...Ich bin der Moritz aus Frankfurt am Main!

Ich bin 26 und von Beruf Fitnesstrainer.

In meiner Freizeit geh ich gern Feiern, Trainieren, häng mit Freunden ab und zock natürlich Playsi!

Hab eigentlich kein Lieblingsgenre, zock alles was gut is. Zur Zeit spiel ich Way of the Samurai 3, Darksiders und Dead Space. Hab die Playsi noch net lange und hab kaum Online gezockt, das wird sich aber sicher bald ändern!

War bisher net so der Trophäen Jäger, aber bin jetzt doch schon infiziert!

Wer will kann mich einfach adden, dann kann man bestimmt ma gemeinsam zocken und auf Trophäenjagd gehn!

YoungMoe069.png

http://forum.trophies-ps3.de/%3Ca%20href=http://eu.playstation.com/psn/profile/YoungMoe069/%20target=_blank%3E%20YoungMoe069.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, ich bin doch auch hier zum entspannen...schlaffe/straffe Körper seh ich doch auf der Arbeit genug :) Obwohl ich schätze, das die meisten hier schon den Fokus auf dem Training ihrer Daumenmuskulatur, in Form von Trophäenerarbeitung, legen.....Mich natürlich eingeschlossen ;)

JA thx again and good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...