Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Clan sucht Member [COTN]


detlefinho

Recommended Posts

neuerheader3m3wb.png

Hallo Liebe Suchtis,

ihr spielt gerne Call of Duty Modern Wafare 2? Ihr wollt einfach Spaß am Spiel haben? Und das ganze mit netten Leuten? Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir suchen noch Verstärkung für unseren Clan!

Ein paar Kriterien solltest du mitbringen.

Du solltest…

  • …mindestens 18 Jahre alt sein
  • …im Besitz eines Headsets und Call of Duty Modern Wafare 2 sein
  • …Teamfähig sein
  • …Spaß am Spiel haben

Was bieten wir?

  • Eine starke Gemeinschaft mit vielen Freundlichen Membern
  • Eine Internetseite mit großem Forum
  • Wöchentliche Trainings
  • Viele schöne und lustige Stunden

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt auf unserer Seite an und adde mich im psn (id: detlefinho, und bitte mit einen hinweis auf den thread)

Trainingszeiten:

  • Di 19 Uhr
  • Do 19 Uhr
  • So 19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nI1dXaNyGCk' rel="external nofollow">
neuerheader2v2q9.png

(auf das Bild klicken zum Vorstellungsvideo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...zum jetzigen zeitpunkt waer ich fuer euch wohl eher ein klotz am bein, als nuetzlich gewesen. Ewig net mehr Ego's gezockt :biggrin5:

Wünsch aber viel Glück bei der Suche, Spass und Siege. :)

naja wir haben auch ein paar sagen wirs mal so "nicht so gute" spieler :biggrin5: wobei ich mir sicher bin das du trotzdem noch so einige wegputzen kannst ^^

der fun Clan wurde erst gegründet und daher sind wir noch so ziemlich am anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir haben auch ein paar sagen wirs mal so "nicht so gute" spieler :biggrin5: wobei ich mir sicher bin das du trotzdem noch so einige wegputzen kannst ^^

der fun Clan wurde erst gegründet und daher sind wir noch so ziemlich am anfang...

Mit Funclan's popuplaer zu werden ist ziehmlich schwer (Ich versteh ua. Funclan als Clan ohne Liga). Ich geb auch so noch'n Tipp.

Je mehr Leute desto eher brecht ihr wieder auseinander. Mehr Leute heisst organisation, damit sich niemand benachteiligt fuehlt.

Alles ne Gratwanderung. Ueberlegt euch das nochmal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Funclan's popuplaer zu werden ist ziehmlich schwer (Ich versteh ua. Funclan als Clan ohne Liga). Ich geb auch so noch'n Tipp.

Je mehr Leute desto eher brecht ihr wieder auseinander. Mehr Leute heisst organisation, damit sich niemand benachteiligt fuehlt.

Alles ne Gratwanderung. Ueberlegt euch das nochmal gut.

derzeit sind wir ja erst 8 fixe member und 12 solltens schon sein.

Psl ist zwar ein Ziel der Leader aber es kann sich jeder aussuchen ob er in den Psl "Squad" will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit sind wir ja erst 8 fixe member und 12 solltens schon sein.

Psl ist zwar ein Ziel der Leader aber es kann sich jeder aussuchen ob er in den Psl "Squad" will.

um was in der PSL reissen zu koennen braucht ihr ein festes Team mindestens und da gehn die probleme schon los. Gruppenbildung, dadurch fuehlen sich die Funspieler sowie alle anderen ausserhalb des squads zurueckgesetzt, waehrend das squad zusammenwaechst. Die Liste geht noch sehr viel weiter und am ende bleibt der einzig positive punkt: Ihr seid 6 neue Freunde, die mehr oder weniger erfolgreich in der psl spielen. Alle anderen haben den Clan verlassen oder stehen kurz davor.

Clan klingt immer so schön, aber das unbeschwerte Zocken mit Freunden geht flöten.

Es ist nur der Name im Clantag der alles kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol trening. mus man bei euch sowas in der art trening bestehen um in den clan zu kommen ode rist das trening nur da zu da einfach so zu zocken.

am anfang ist man ein trial nach 2 absolvierten trainings und wenn die leader ja sagen wirst du zum normalen member mit dem zugriff auf die ganze clan page

trainings laufen meistens so ab: zuerst schaun wir uns bei einer map die punkte an dann spiel wir nen paar modi zum training danach online oder nen privates fun match (z.B. only shotgun oder sniper match ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang ist man ein trial nach 2 absolvierten trainings und wenn die leader ja sagen wirst du zum normalen member mit dem zugriff auf die ganze clan page

trainings laufen meistens so ab: zuerst schaun wir uns bei einer map die punkte an dann spiel wir nen paar modi zum training danach online oder nen privates fun match (z.B. only shotgun oder sniper match ^^)

wie viele seit ihr schon im clan und wie viele passen den in einen clan rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...