Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Clan sucht Member [COTN]


detlefinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

leider hab ich diesen Thread gerade erst gesehen:banghead:. Wie auch immer, eure Clanbeschreibung klingt sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich mal an einem eurer Trainings teilnehmen und dann evtl. auch dem Clan beitreten dürfte ;)

Alter ist kein Problem (bin 23), Headset ist auch vorhanden und ich spiele eigentlich täglich. Die Skillfrage ist schwer zu beantworten, aber ich denke ich bin recht gut (2. Prestige ca. Lvl. 50, KDR ca. 1,35 und steigend). Freu mich schon auf ne (positive) Antwort :biggrin5:

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

leider hab ich diesen Thread gerade erst gesehen:banghead:. Wie auch immer, eure Clanbeschreibung klingt sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich mal an einem eurer Trainings teilnehmen und dann evtl. auch dem Clan beitreten dürfte ;)

Alter ist kein Problem (bin 23), Headset ist auch vorhanden und ich spiele eigentlich täglich. Die Skillfrage ist schwer zu beantworten, aber ich denke ich bin recht gut (2. Prestige ca. Lvl. 50, KDR ca. 1,35 und steigend). Freu mich schon auf ne (positive) Antwort :biggrin5:

cya

http://cotn-clan.com/index.php?page=Portal meld dich da an und adde Cubana90 im psn mit ner nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allo ! :D

Ihr spielt gerne Call of Duty Modern Wafare 2? Ihr wollt einfach Spaß am Spiel haben? Und das ganze mit netten Leuten? Dann seit ihr bei uns genau richtig, denn wir suchen noch Verstärkung für unseren Clan!

Ein paar Kriterien solltest du mitbringen.

Du solltest…

…mindestens 18... Jahre alt sein

…im Besitz eines Headsets und Call of Duty Modern Wafare 2 sein

…Teamfähig sein

…Spaß am Spiel haben

Was bieten wir?

Eine starke Gemeinschaft mit vielen Freundlichen Membern

Eine Internetseite mit großem Forum

Wöchentliche Trainings

Viele schöne und lustige Stunden

Naa intresse geweckt?

Dann adde mich am besten im PSN, schreib eine kleine Bewerbung auf unserer Clanpage in dem Thread *An alle Intressenten* und regestrier

dich dort zugleich mit deiner PSN-ID.

Wir werden uns dann über eine Aufnahme Besprechen.

VIEL SPAß !

http://cotn-clan.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...