Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stunts, Statuen etc.


edgameking

Recommended Posts

Ich weiß welche du meinst.

Nach dieser Karte ist die ist im pinken Stadtteil am linken unteren Zipfel.

Als Detailansicht ist da nur dieses Bild:

30.jpg

Die Statue sollte da eigentlich auf dem Gehweg sein. Also nicht großartig versteckt.

Wenn du die da nicht findest, hast du die wahrscheinlich schon.

Ich hab alle Statuen auch nach dieser Karte gemacht, kann mich an diese eine Statue aber nicht genau erinnern. Müßte eigentlich leicht zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. Dann ist/war sie wohl an der Stelle, wo ich sie vermutet habe. Dann war sie auf diesem Gehweg auf dieser runden Kreisfläche und ich habe sie irgendwann schon einmal umgemäht. :biggrin5:

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Hilfe! Jetzt wird es natürlich schwierig, die letzte Statue zu finden. Habe eigentlich schon jede überprüft. Naja, muss ich mich wohl heute noch einmal dransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab bei den 100 katzen ein kleines problem und zwar habe ich 94 katzen habe es nach einer karte gemacht und am schluss war alles abgekreuzt nur die restlichen 6 waren immer noch nicht da dann habe ich mal die karte mit dieser karte hier verglichen wo man auch so schön hinzoomen kann dann ist mir erst ma aufgefallen dass an einer stelle bei dir karte eine katzte eingezeichnet is die aber bei meiner karte nicht ist (dann wird mir die warscheinlich fehlen...) aber ich komme zu dieser katzte einfach nicht hin wäre net wenn mir einer helfen könnte und mir sagen könnte welche karte richtig geht sonst werd ich hier verrückt ;)

PS: wenn mir noch einer sagen kann wie man hier bilder einfügt dann kann ich den screenshot einfügen dort wo die katze is bei der ich net hinkomm wäre nett, danke leute

Bitte antworten :)

edit Desertfield85: Bitte Doppelposts vermeiden, indem die Beiträge entsprechend editiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hab gestern Platin geholt war eigtl. ganz einfach hab einfach mir so eine karte mit den 100 katzen ausgedruckt. Danach hab ich meine ganzen wheelman speicherstände gelöscht und neu angefangen und solange die story durchgezockt, bis ich alle gebiete betreten konnte.

Danach hab ich mir die karte mit den 100 katzen nummeriert, wie der eine da in diesem forum es beschrieben hat. Dann hab ich einfach von 1-100 alle abgesucht mit meinem bruder und es super geklappt.

Wenn ich immer ein verpasst hätte, wäre ich sofort wieder auf die internetseite von dem xbox zeug dort gegangen und hätte mir genau diese nummer die ich grade nicht gefunden hab gleich nachgesucht mit der beschreibung , die der eine dort gepostet hat. Hilft so vllt. auch anderen im forum hier:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...