Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blockbuster-Combo


pomi1414

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo sind 15 und nicht 8! ist ja nicht mal die hälfte von 15 bzw. mehr als halb ach egal was rede ich

15er Kombo habs ohne zu wollen beim 4ten Versuch geschafft einfach die ganze Zeit drauf geschmettert mit Volleys :biggrin5:

EDIT:

aufjedenfall einen der folgenden Grundstile einsetzen:

Serve & Volley / +

Offensive Volley / +

Volley-Meister / +

ich habs mit Serve & Volley + am besten hinbekommen indem ich schön nah an der Wand Volleys gespielt habe ohne das der Ball zu oft auf den Boden kommt bzw. ihr euch selbst zufest schlagt und somit unnötig hinter den Bällen laufen müsst,weil sie von links nach rechts usw. fliegen und somit kostbare zeit und punkte verloren gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh die ganze Sache hier nicht und die Trophäe auch nicht.

Muss man nur eine Wand/Block aus einer Farbe haben und die dann zerstören und muss man das mit einem Ball machen ?

Ich bitte um hikfreiche Tipps, aber schnell!!

Edit : Hab die Trophäe. Das bittere ist schon seit 20 uhr 12 und hab das wohl nicht gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...