Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAG oder Pure?


DwJak

Recommended Posts

Hallo allerseits. Wollte mir vllt am We 'n neues Spiel zulegen und habe bisher MAG und Pure im Visier. Ich weiß Pure ist schon was älter, aber 'n Freund hat mir gesagt, dass das nicht schlecht ist. Außerdem sind MAG und Pure ja zwei ganz verschiedene Spiele, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch:

1. Welches Spiel ist insgesammt besser?

2. Ist MAG brutaler als BFBC oder ungefähr gleich oder ist BFBC ''schlimmer''?

3. Was gibt es so für Trophies in beiden Spielen und sind die schwer?

Es geht mir hauptsächlich um die ersten beiden Fragen, da bei mir der Spielspaß vor den Trophies kommt!

Danke im Vorraus!

MfG DwJak:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...