Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Konter Trophie


Freak1978

Recommended Posts

Moin.. also ich hab das Spiel jetzt schon 1 1/2 mal durch und hab immer noch nicht diese Konter Trophie.

Ich mach es genauso wie beschrieben (L2 bevor der gegner mich trifft, und in der zeitlupe mit Quadrat oder Dreieck ausknipsen)

Hab ich bestimmt schon bei 100 gegnern gemacht, aber passiert nix!!!

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht geht es nur bei bestimmten gegnern???

habe eigentlich schon alles versucht aber bekomme es einfach nicht hin zu kontern, und wenn ich es mal schaffe dann steht über den gegnern zwar R2 aber ich bekomme es nicht auf die reihe sie zu töten.....

Ganz einfach :biggrin5: Also immer Kontern und mit Dreieck Schlagen aber nur einmal dann wieder Kontern und wieder einmal schlagen das machste so oft bis er tot is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher was freischalten? Blödsinn!

Habe das Spiel noch nicht durch aber die Trophy bekommen.

Einfach bei ner Sprungattacke von kleineren Gegner L2 gedrückt und dann per Dreieck Taste in der Slowmo gekontert.

Die Gegner müssen aber bei dem Konter direkt sterben und nicht nur verwundet werden, also eventuell vorher noch 1-2 Schläge verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner speed-tip: geh in den "tore der hölle" modus und mach dort die ersten 3 wellen.

wie schon beschrieben: kurz vorm angriff des gegners L2 und direkt DREIECK. dann machst du mit einem konter-hieb direkt 3-4 luschen weg :biggrin5:

so haste die trophy lockerflockig nach ein paar hieben. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den Prüfungen am Schluss wo man 8 sek in der luft sein muss kann man diese holen !!

die horn ficher schlagen bis das R2 Zeichen kommt und dann kontern der konter killt die sofort!!!

so habt ihr immer eine ahnung wann der konter auch ein kill ist!!!

hir könnt ihr auch die 666 combo machen

stellt bei artefakte das teil rein wo der kreuzangriff nicht geblockt werden kann und immer kreis drücken und ann habt ihr auch die 666 combo gold trophy

viel spass beim spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...