Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich immer auf!


Tim_Drake

Recommended Posts

Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen :banghead:

Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen :banghead:

Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

1. Wie oft hast du es schon probiert?

2. Untersuche die Disk mal auf Kratzer!

3. Falls du weiterhin das Problem hast, würde ich das Game zurück tragen, bzw. sich bei Sony beschweren.

Falls die Software beschädigt ist, ist ja meines Wissen eine Garantie oben, wie das bei einem Kratzer ist, weiß ich nicht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist nicht normal

Aber wann drückt er Start, wenn er schon in einem Gebiet ist?:emot-raise:

Ne ne.

Wenn er das Game startet.

Dann kommt diese ganze Werbung Kake und dann dieser Bildschirm, wo man nochmal start drücken muss bevor man ins Hauptmenü kommt (wie bei fast jedem Spiel) und dann freast alles so 30 sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne.

Wenn er das Game startet.

Dann kommt diese ganze Werbung Kake und dann dieser Bildschirm, wo man nochmal start drücken muss bevor man ins Hauptmenü kommt (wie bei fast jedem Spiel) und dann freast alles so 30 sec

Nein, dass ist gar nicht normal

Disk schon auf Kratzer untersucht?

Sonst könnte es auch ein Softwarefehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute SW Snowboarding zum ersten Mal gestartet...Es hängt sich IMMER im Startmenü auf! 2 mal blingt "Bitte Start Drücken" und dann hängt das ganze Spiel und ich muss die Playstation ausmachen :banghead:

Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe Problem? Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

Das problem ist glaube ich bekannt :P Habe ich auch. Aber hmm ich musste einfach paar sec warten danach ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche prob. auch aber nur wenn ich zuvor´ Online bin .....Also damit ich das Spiel normal starten kann ,geh ich ersmal Off drücke dann start und wenn ich dan im Untermenü bzw. im Spiel selber bin gehe ich wieder Online , dann macht es kurz den anschein als würde es hängen aber danach funzt das Game tadelos: Keine Ahnung was da los ist, wollte es auch ers wieder verkaufen obwohl es NEU war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem: Start blinkt 2 mal und dann nichts mehr aber nach 30 Sekunden ca. gehts wieder und man kann starten. Ich denke das kann man verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...