Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der klopenner stellt sich kurz vor


nadkp

Recommended Posts

Hallo Forumsgemeinschaft.

Mein Nickname "nadkp" bezieht sich auf ne alte Saufstory und ist irgendwie so kleben geblieben. nadkp = Nackt Auf Dem Klo Penner

Da mich teilweise das Wort Penner auf diversen Servern auf Bannlisten gebracht hat, nutze ich meist nur noch die Abkürzung.

Ich bin seit 2 Jahren PS3 Nutzer und zocke in den letzten Wochen vermehrt, da mich seit Dezember die Arbeitslosigkeit eingeholt hat.

Ein paar wenige Beiträge hab ich bisher geleistet, werde mich in Zukunft aber weiter einbringen, wenn es um Tipps oder ähnliches geht.

Meine Heimat ist im Ruhrgebiet, die kleine aber schöne Stadt Hattingen, direkt zwischen Bochum, Witten und Essen. Sozusagen das Herz des Ruhrpotts. :biggrin5:

Freue mich auf neue Bekanntschaften und die ein oder andere Onlinepartie diverser Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...