Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bluetooh Headset


i-n-a-d

Recommended Posts

Hallo,

also habe ein problem. Im Lieferumfang von dem neuen sony ericsson aino(u10) ist ein Bluetooth headset mit dabei. Das habe ich versucht mit der ps3 zu verbinden, allerdings kann ich den ganzen Tag Bluetooth Geräte scannen und die ps3 findet mein headset einfach nicht. Mache ich irgendetwas falsch?

Das Headset kann man sich nicht ans Ohr dran machen man muss extra kopfhörer anschliessen aber man kann in das headset sprechen. Liegt das vielleicht daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohweia...

Steht alles im Handbuch.

AN/AUS Knopf lange gedrückt halten, irgendwann fängt das HS unterschiedlich farbig an zu blinken und wenn du dann mit der PS3 danach suchst findest du es auch. Und bevor du dann wieder fragst, der Code, der verlangt wird, steht auch im Handbuch.

Ist ja logisch das die PS3 nicht riechen kann ob du ein HS hast wenn du es ihr nicht sagst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweia...

Steht alles im Handbuch.

AN/AUS Knopf lange gedrückt halten, irgendwann fängt das HS unterschiedlich farbig an zu blinken und wenn du dann mit der PS3 danach suchst findest du es auch. Und bevor du dann wieder fragst, der Code, der verlangt wird, steht auch im Handbuch.

Ist ja logisch das die PS3 nicht riechen kann ob du ein HS hast wenn du es ihr nicht sagst...

Heyyyy vielen Dank die ps3 hat das hs gefunden.:biggrin5: War schon am überlegen mir ein neues zu kaufen hat sich ja aber jetz erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...