Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

80 gb daten kopie


kadavar

Recommended Posts

ich habe die 80 gb version der ps3!

so nu is meine ps letztens kaputt gegangen!jetz hab ich die selbe version halt mit meiner platte drin bekommen!jetz steht aber da das das system nich starten kann wegen einem fehler,und das ich die platte formatieren soll!

meine frage:

kann ich meine daten iwie noch rüber kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast deine Platte einfach in die Neue reingesteckt willst du bestimmt sagen, oder? Oder wie soll ich verstehen, das du die selbe Version wieder mit deiner Platte bekommen hast?

Du hast doch eine andere Ps3 bekommen, oder wo hast du die reparieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja.

Jedenfalls kannst du deine Daten nur auf der alten PS3 sichern. Wenn die allerdings nicht mehr angeht sind deine Daten weg. Und das ist kein Fehler was da kommt, das ist völlig normal, das eine andere PS3 deine Platte zuerst formatieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...