Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiss, klar muss man das bei win7 nicht, aber es haben hier so viele user (warum auch immer) noch vista und daher kanns bei dem ein oder anderen sein dass man vlt nicht auf die idee kommt das mit admin rechten zu starten... Ich persönlich mach eh alles lieber in linux, aber wie gesagt (zu) viele user hier aus dem forum haben noch vista und daher könnte man ja zB in klammern schreiben dass man die cmd konsole bei vista mit admin rechten starten muss, nur eine zeile dazu schreiben könnte manchen schon helfen ;)

ah hätte einfach mehr beiträge lesen müssen hier steht die antwort auf meine frage danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in deinen letzten Screen und dann in meine Anleitung.

Ich schreibe in meiner Anleitung, "h2format x: 64"

Du schreibst in deinem Screen, "x: 64"

Das "x:" steht für den jeweiligen Laufwerksbuchstaben.

Na was fällt dir auf? Genau, du hast "h2format" vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...