Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Habe jetzt auch das Problem, das ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren kann. Schon den ganzen Tag nicht mehr. Der kommt immer nur bis 10 % und dann kommt die Fehlermeldung. Was kann man da machen? :frown:

Habe genau das gleiche Problem seit heute. Bleibt auch bei 10 % hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Internet gelesen, dass das bei manchen seitdem sie irgendein Update installiert hatten, aufgetreten ist. Das war bei mir auch so. Habe heute Motorstorm Pacific Rift bekommen und musste erstmal nen Patch runterladen und seitdem ist das so. Naja mal abwarten und schauen, wie es morgen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Internet gelesen, dass das bei manchen seitdem sie irgendein Update installiert hatten, aufgetreten ist. Das war bei mir auch so. Habe heute Motorstorm Pacific Rift bekommen und musste erstmal nen Patch runterladen und seitdem ist das so. Naja mal abwarten und schauen, wie es morgen ist ;)

Ja also ich habe heute auch den PES 2010 Patch runtergeladen. Ich habe auch mal gegoogelt und gelesen, dass sich das Problem von alleine beseitigt. Man muss einfach mal 1-2 Tage warten und einfach immer versuchen zu synchronisieren. Also wohl nichts dauerhaftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

auch ich habe ein kleines proplem...

ich habe seit kurzen uncharetd 2 durch und wollte es heude wieder mal spielen. Allerdings kam dann: Festplatte ist fehlerhaft: daten wiederherstellen.

Na da dachte ich mir nix bei und habe den mal machen lassen.

Dann fing das spiel an zu laden..aber da fing das unglück schon an. das laden dauerte ewig und es kam nich zur auswahL: neues spiel o. spiel fortsetzen. naja, da wollte ich neu starten..das ging auch dann irgentwann, nur konnte ich keine neue detai anlegen, es kam:

FEHLER: 8003051E ich habe schon gelesen das dass eine fehlermeldung zum speicherablauf ist. Ich habe auch in einem andrem forum gelesen, das entweder der speicherplatz voll ist, oder spieldaten beschädigt. Also meine speicherkarte is definitiv nicht voll, weil das spiel ja noch letztens funktionierte. Also dachte ich, na dann muss ich wohl alles runterschmeißen. hab ich dann auch gemacht...außer dieses trophänding. das kann man irgentwie nich löschen oder??? ich konnte die speicherdaten auch nicht auf den USB stick kopieren ( wie soll das gehen????)

Nachdem ich mich schweren herzens von den speicherkram getrennt hatte, startete ich nochma...trotzdem stockte das spiel wieder und wieder kam der fehler 8003051E.

Komischerweise, ist das proplem nur bei dem spiel. Die andren laden un speichern ohne propleme.

Weiß irgenteiner was das sein kann? ich habe keinen schimmer mehr, was ich machen kann..ich liebe das spiel...un kanns net spielen..:cry2::cry2::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch diesen blöder Fehlercode 80022A07 (Trophys werden nicht mehr syncronisiert) nachdem ich die Festplatte gewecheslt habe das komiche ist nur wenn ich die alte Platte wieder einbau geht.Bei meinen Us Acc und anderen hab ich den fehler nicht mit der neuen Platte.Das nervt mich gerade extrem.

Ich habe das selben Problem,habe die Festplatte gewechselt,und seit dem kommt bei mir der Fehler 80022A07.

Weiss echt nicht mer was ich machen soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...