Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fehlercode 8002A10E

Was ist denn das für einer?

Wenn das jemand wüsste währen wir schon viel weiter, wenn er nicht in der Liste steht weis es keiner:biggrin5:

Am besten man ruft in so einem Fall die SONY Hotline an und fragt nach, ich glaube die wissen es aber selber nicht was die ganzen FehlerCodes bedeuten.

Sonst währ schon eine offizelle Liste dazu online;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab auch ein problem bei mir steht so ein fehlercode 8002AD36 und 8002AD23. So ich lösche mein US Account und dann nach ne weile wird der erste fehlercode erscheinen hab mich angemeldet und dann stand der zweite fehlercode drauf. Hab im fehlercode-Liste nachgeschaut hab den zweiten fehlercode gefunden aber den ersten nicht. Wie kann ich den fehler 8002AD23 beheben und was soll der fehler heißen 8002AD36 :emot-wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wieder einen Fehlercode, der nicht in der liste steht & zwar ist das pure ironie. immer wenn ich von meiner King of Queens Staffel 1 Box DVD 4 einlege kommt der Code 80029946, allerdings kann ich die anderen DVD gucken & sogar meine PS2 kann die DVD 4 abspielen. Hat irgendjemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste ist super, nur fehlt mir ein Fehler der seit heute bei mir aufgtreten ist. :skep:

Meine Logitech-Bluetooth-Tastatur wurde anscheinend nicht mehr von der PS3 erkannt. Hab sie dann bei den Peripheriegeräten gelöscht, resetet und wollte sie neu registrieren. Sie wurde mir auch angezeigt aber wenn ich auf registrieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Während des Registrierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. (80010037)

Erneutes versuchen bringt mich immer wieder zu dieser Meldung. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden - nur für die Sonytastatur, aber das bringt mich auch nicht weiter (bei mir hängt keine Taste).

Weis jemand eine Lösung für mein Problem oder was die Fehlermeldung genau bedeutet??? DRINGEND!!! :eek6::eek6::eek6:

Edit: Hab ich jetzt erst gesehen:

Der fehlt auch noch was bedeutet der 80010037

In welchem Zusammenhang trat der bei dir auf?

Edit2: Fehler ist behoben, hab einfach die 'Black Lady' ausgeschaltet und neu eingeschaltet, dann hat es geklappt. Aber vielleicht weis trotzdem jemand woran das gelegen haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute hab da ein Problem.....ich komme nicht in den Playstationstore und kann meine Online-Daten nicht verwalten, weil dort immer der Fehlercode 80023017 angezeigt wird....wer den kennt bitte melden

Nur keie Bange den haben im Moment alle die in den Store wollen ;)

Die werkeln da an irgendwas rum, wurde auch in einem anderen Thread shon erwähnt dass der Store von 18.00 bis ca. 20.00 nicht erreichbar sein wird. Also nur Geduld, der kommt schon sehr bald wieder online ;)

Hier noch der Beitrag dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Also wollt heut mal wieder COD5 online zocken.

Aber wenn ich auf online spielen gehe zeigt die Playstation immer den Fehler (fehler34) an bei anderen games die ich online spielen will auch

vielleicht weis einer von euch weiter oder hat den fehler schon mal gehbt?????

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi;

Ich komm nichmehr in den PSN Store und nichma in die Konto-verwaltung.

Bin davor aus PSN geflogen und kam nichmehr rein. PS3 ausgeschalten und nochma versucht und es hat geklappt.

Auf einmal hatte ich nur mehr 10 Freunde... Die immer und immer mehr werden:dozey:.Aber die laden sau langsam rein warte scho 5 min und sind immer noch nicht alle da,so en Schei*:cry2::cry2::cry2:.Davor hats super geklappt.Hab die Trophie Meister-Kartograph(Sacred 2) bekommen und gleich danach bin ich rrausgeflogen.

Jetzt steht da:

Ein Fehler ist aufgetreten.(80023017)

Weiß einer was der Code bedeutet hab ihn nicht gefunden.

PS:Jetzt ist dauert gestanden ??? ist jetzt offline. Jetzt waren auf einmal alle off.Wo ich dann geschaut habe standt da sschon seit 5 min aber es ist jetzt gerade erst angezeigt worden komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi;

Ich komm nichmehr in den PSN Store und nichma in die Konto-verwaltung.

Bin davor aus PSN geflogen und kam nichmehr rein. PS3 ausgeschalten und nochma versucht und es hat geklappt.

Auf einmal hatte ich nur mehr 10 Freunde... Die immer und immer mehr werden:dozey:.Aber die laden sau langsam rein warte scho 5 min und sind immer noch nicht alle da,so en Schei*:cry2::cry2::cry2:.Davor hats super geklappt.Hab die Trophie Meister-Kartograph(Sacred 2) bekommen und gleich danach bin ich rrausgeflogen.

Jetzt steht da:

Ein Fehler ist aufgetreten.(80023017)

Weiß einer was der Code bedeutet hab ihn nicht gefunden.

PS:Jetzt ist dauert gestanden ??? ist jetzt offline. Jetzt waren auf einmal alle off.Wo ich dann geschaut habe standt da sschon seit 5 min aber es ist jetzt gerade erst angezeigt worden komisch...

Wenn du mal ein paar Posts weiter oben schaust findest du deine Antwort - erst lesen dann posten!!! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach ewiglichen kampf und viel lesen hab ich geschafft die externe festplatte in fat32 umzuwandeln, wird jetzt erkannt, speicherstände, bilder usw. werden gut rüberkopiert. nun wollt ich endlich mal ne datensicherung machen und und er erkennt zeigt balken und nach ner weile kommt dann

"Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden." (800283E1)

Nun hab ich nach dem prob googelt bekomm aber nur englische infos (das kann ich aber nicht)

Könnt ihr mir da bitte helfen? wäre suppi:smile:

HAT SICH ERLEDIGT: weiss nicht warum hab grad kurz vorm ausmachen zum 15. mal versucht und nun hat die playse es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...