Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen nur noch stark eingeschränkt nutzbar.


Diamantencop

Recommended Posts

Ich bin in dem Level wo man die drei Little Sisters fangen muss. Nachdem ich den ersten Big Daddy erledigt habe, kann ich plötzlich nur noch den Bohrer, das Hackergerät und die Kamera auswählen. Alle anderen Waffen sind gesperrt. Ist das normal? Weil ich hab nirgendwo einen Hinweis bekommen, dass ich jetzt nur noch den Bohrer als Waffe verwenden darf. Vielleicht hab ich ja auch was übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der beschreibung zu dem tonikum steht ja "plasmide jetzt noch günstiger". übersetzungsfehler wie zb. bei dem tonikum extra-eve, wo steht "keine einzige eve-spritze mehr nutzen"? oder kann man das ding tatsächlich anlegen, plasmide günstiger kaufen und dann wieder ablegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt jetz keinen neuen fred aufmachen deswegen. hat jemand schon den bohrer geupgradet und damit mal versucht raketen zb vom rumbler zu reflekten? da steht ja projektile und kugeln. :)

Ja das funktioniert, ist aber vollkommen unsinnig ;) Nehm lieber telekinese statt den bohrer, der bohrersprungangriff ist den treibstoff eher wert als ihn für reflektion aufzubrauchen, geht auch glaube ich nur wenn der gegner einen gegenstand auf deinen bohrer wirft, zumindestens wenn er dir was gegen den rücken wirft kann es passieren, dass es nicht reflektiert wird.

Die reflektion würde dir was bei big sisters bringen (werfen was mit teleknise auf dich), bei brutish splicers (die dicken typen die steine auf dich werfen) und bei big daddies (die schießen granaten auf dich)... manchmal auch leadhead splicers wenn die "bomben" auf dich werfen, wobei das eher selten der fall ist.

Telekinese geht schneller und kostet nicht soviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja brauchst sie aber nicht schocken, die sind auch so tot.

Am besten ist es wenn viele splicer hintereinander stehen, der eine fliegt gegen den anderen und beide sind mit einmal tot :D Wenn man mal richtig glück hat erwischt es sogar 3 mit einmal.

Außerdem trifft einen dabei fast nie ein gegner weil man sich so schnell bewegt. Sieht außerdem cool aus wenn die gegner immer 5 meter weit fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, damit ist gemeint, dass der Verbrauch von EVE beim Benutzen von Plasmiden günstiger ist.

das ist imo ein extrem gutes tonikum.

die beiden letzten level habe ich damit komplett durchgespielt.

wenn man die richtigen plasmide auf level 3 hat und das eleanor-plasmid spielt es sich fast von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...