Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kehre zur Bathöle zurück ? Wo ist der Eingang !


OnkelRene

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird dir doch auf der Karte angezeigt, wo du hin musst, oder?

Soweit ich mich erinnere, musst du links von einem Gebäude (entweder der Botanische Garten oder das, wovor das Batmobil nachher steht) über ein geschlossenes Tor klettern und dann landest du in einer Art Minensystem. Dem folgst du, bis du zu einer Steinbrücke über einen Abgrund kommst und darauf folgt eine schlichte Steinwand. Dort wirst du gescannt und kannst in die Bathöhle :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich es nicht, auf der karte wird es angezeit. War jetzt bei son zerbomten haus da komm ich richtung bathöle. aber leider komm ich durch den gang ned weiter da die scheiss pflanzen im weg sind :-(

jemand nochn tip wie ich beim vorletzten level zur bathöle komme ? bin langsam am verzweifeln.

mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt schon ne Weile her, aber müsste es nicht dort reingehen, wo du das erste Mal die Bathöhle verlassen hast? Das heisst direkt von diesem Untergrundsystem (leider Namen vergessen), wo du reinkommst, nachdem du Killercrocs Verliess verlassen hast. Bei dem müsstest du ja bereits gewesen sein, wenn du das Anti-Titan-Präparat herstellen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Springt Batman beim zweiten Mal nicht irgendwie von einer Klippe um in seine Höhle zu gelangen? Ich habe dumpf so eine Szene im Gedächtnis... anschließend muss man dann ja über diese kleinen Inseln zurück in den Raum gelangen, wo die Steinbrücke ist.

Spoiler halt ._. Is zwar nicht für mich dumm, habs sowieso durch, aber für andere. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...