Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meistersammler


hienen

Recommended Posts

Meistersammler

mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Da stimmt was nicht (oder ich hab nen Bug). Hab mittlerweile weit über 600 gesammelt. Dachte vielleicht darf ich es nicht ausgeben. Besitze mittlerweile 730 Adam auf meiner Anzeige stehen und nix passiert... Weiß jemand woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch schon weit über 600 und die Trophy nicht bekommen auch die Trophäe nicht bekommen vieleicht ist es ja auch ein Schreibfehler und man braucht 6000 fänd ich auch sinvoller da es ist ja auch eine Silber Trophäe und die 600 hattman ja schon nach ca 4 Little Sisters oder es istnur das Adam das von Leichen abgezapft wird und nicht das das man bekommt wenn man sie rettet oder ausbeutet das wären dan pro Little Sister 80.

Aber die Meisterbeschützer Trophäe habe ich auch nicht bekommen obwohl ich die vorraussetzung schon öfter erfüllt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auch davon aus dass es nur um das abgezapfte Adam geht... Da lohnt es sich das Tonikum stolze Eltern im Besitz zu haben..,

hab sie gerade bekommen. Definitiv zählt nur das Adam das abgezapft wurde! Vergesst das "stolze Eltern" Tonikum nicht, da die Little Sister so mehr Adam sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr bekommt auch ein tonikum, welches euch beim abzapfen der little sisters mehr adam besorgt und ein tonikum, wo little sister schneller abzapft ;)

Ich weiß Tonikum "stolze Eltern" man bekommt damit 60 anstatt 40 Adam. Hab ich aber oben schon geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt NUR das abgezapfte ADAM, ihr müsst die little sisters also adoptieren! Ihr könnt das adam dann trotzdem ausgeben, hauptsache ihr saugt mit jeder sis 2 tote gegner aus, dann kriegt ihr die menge auf jeden fall im spielverlauf.

nicht ganz. es zählen auch die 80 adam fürs befreien der little sister dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müsste man die trophäe doch auch kriegen, wenn man alle little sisters nur rettet oder muss man vorher erst eine leiche mit ihr absaugen?
ja was ich ausgerechnet habe bin ich auf knapp über 1500 und hab sie immer noch nicht

ps: bei mir ist sie jetz auch gekommen kein plan warum so spät aber besser spät als nie:

Hi,

kann jetzt jemand definitiv sagen warum die trophäe bei manchen nicht kommt?

Mich eingeschlossen, bin mit dem ausgegebenen sicher weit über 1000.

Lg konso

Es zählt nur das ADAM das ihr mit euren Little Sisters an den Leichen sammelt.....das Adam für Rettung/Ausbeuten zählt nicht dazu!!!!

Die Trophäe kommt recht spät...aber ein Problem hatte ich damit nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt nur das ADAM das ihr mit euren Little Sisters an den Leichen sammelt.....das Adam für Rettung/Ausbeuten zählt nicht dazu!!!!

Die Trophäe kommt recht spät...aber ein Problem hatte ich damit nicht.

MFG

Nur so, ich hab die Trophy im Level ''Dionysis Park'' geschafft, ich hab keine Sister ausgelassen. ;)

BLUBB :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...