Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?


Elder1983

Recommended Posts

Hallo erstmal. Ich habe am Montag in Dantes Inferno Platin geholt und schaue ich in meine Statistik, werden mir auch 100%, alle Trophäen und Platin angezeigt. Gehe ich nun auf Trophäen vergleichen mit einem Freund, der ebenfalls Dante zockt werden mir allerdings nur 97% und Platin angezeigt. Öffne ich das Fenster habe ich aber wiederum alle Trophäen. Also wo kommen die 3% Differenz her? Kann das auf den DLC hindeuten? Hat jemand das gleiche Problem oder ist das ein Fehler vom PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist es ja gerade. Ich habe alle Trophäen und daher logischerweise Platin und auf meinem System wird auch 100% angegeben. Nur beim vergleichen habe ich 97% (obwohl dort in der liste auch alle Trophäen als erhalten markiert sind) Würde mich interessieren, ob bei anderen das auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute auch mitbekommen^^ 97 % & 45 Trophies die 2 neuen Trophies lauten wie folgt:

newtrophies.jpg

Dunkler Wald:

(Bronze: Meistere den dunklen Wald in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad)

Auf dem rechten Weg:

(Bronze: Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren)

hmm... dunkler Wald :emot-raise::emot-raise::emot-raise:, ich glaube auch, dass es etwas mit einem DLC zu tun hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das immer alle mit "Bug hier, Bug dort, Bug da" kommen müssen, wen mal was net so ist wie normalerweise, ohne zuerst die Fakten bzw. Umstände zu überprüfen...

MfG RoflKartoffl

Schon heftig wie hier "ALLE" mit Bug kommen. Kaum zu fassen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass hinter dem Thema ein Satzzeichen steht? Könnte darauf hinweisen, dass es sich um eine Frage handelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der normalen Trophäenansicht im XMB sinds 100%. Wenn man die Trophäen vergleicht sind es nur 97%. Ist oft so bei Spielen wo noch DLC erscheint. Also kein Grund zur Panik. Wichtig ist doch nur das die Platin vor der Prozentanzeige steht. ;)

Genau so ist es.

Bei mir stehen auch 100 % und beim Vergleich mit Freunden nur 97 %. Hat, wie schon beschrieben, mit den beiden DLC-Bronze-Trophies zu tun.

Wichtig ist doch, daß man Platin hat.:biggrin5:

Anderes Beispiel:

Bei Borderlands habe ich jetzt mit 64 % Platin, weil schon so viele DLC´s erschienen sind bzw. wahrscheinlich noch erscheinen.

Wenn es da so weitergeht, hab ich mit 50 % oder weniger noch Platin.:biggrin5:

Bei Burnout Paradise ist es ähnlich, wenn man sich die DLC´s nicht gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anderes Beispiel:

Bei Borderlands habe ich jetzt mit 64 % Platin, weil schon so viele DLC´s erschienen sind bzw. wahrscheinlich noch erscheinen.

Wenn es da so weitergeht, hab ich mit 50 % oder weniger noch Platin.:biggrin5:

Bei Burnout Paradise ist es ähnlich, wenn man sich die DLC´s nicht gekauft hat.

ist bei mir bei fallout 3 genau so 61% und Paltun :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es.

Bei mir stehen auch 100 % und beim Vergleich mit Freunden nur 97 %. Hat, wie schon beschrieben, mit den beiden DLC-Bronze-Trophies zu tun.

Wichtig ist doch, daß man Platin hat.:biggrin5:

Anderes Beispiel:

Bei Borderlands habe ich jetzt mit 64 % Platin, weil schon so viele DLC´s erschienen sind bzw. wahrscheinlich noch erscheinen.

Wenn es da so weitergeht, hab ich mit 50 % oder weniger noch Platin.:biggrin5:

Bei Burnout Paradise ist es ähnlich, wenn man sich die DLC´s nicht gekauft hat.

Mittlerweile sind es beim vergleichen noch weniger Prozente da die Trophäen zum neuen DLC schon mit dabei sind.

ich bekomme den führer nicht, hab komplett und immer mit dem geist geredet und nun schon 2x lomplett gezockt und bekomme die scheiß trophäe nicht, weiß einer rat?
Bezüglich Trophäenbug...

Hab jetzt schon haufenweise Silbermünzen gesammelt, aber keine Trophäe... wieso? Hat das sonst noch jemand?

Also ich hab das Spiel komplett dreimal durchgezockt und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Trophäenbugs. Keine Ahnung was da bei euch schief läuft. Habt ihr mal mit Hilfe des Video Guides durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch alle 27 Totengeister (hab extra dreimal im Menü nachgezählt, es sind alle da!), aber ich bekomme keine Trophy.:banghead::banghead::banghead:

Auch Virgil's Kommentare hab ich alle gesammelt (zumindest hab ich immer L1 gedrückt, bis er verschwunden is), aber Trophy=Fehlanzeige...

Hoffentlich kommen die beim 2. Durchspielen, sonst wär's das mit der Platin...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch alle 27 Totengeister (hab extra dreimal im Menü nachgezählt, es sind alle da!), aber ich bekomme keine Trophy.:banghead::banghead::banghead:

Auch Virgil's Kommentare hab ich alle gesammelt (zumindest hab ich immer L1 gedrückt, bis er verschwunden is), aber Trophy=Fehlanzeige...

Hoffentlich kommen die beim 2. Durchspielen, sonst wär's das mit der Platin...:mad1:

Hast schonmal probiert die Spieldaten runterzulöschen und neu zu installieren? Kann mir zwar nicht vorstellen das das was bringt aber ein Versuch wäre es wert. Das ist auch die einzige Trophäe die du nicht bekommen hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal alles gelöscht und bin jetzt beim 2. Durchgang. Will ich mal hoffen, daß es diesmal "Bling!" macht. Bei Virgil könnte es sein, daß ich ihn einmal (auf der Brücke mit den Elektrokugeln) verpasst hatte, aber ich hatte definitiv 27 von 27 Totengeister. Aber is ja eigentlich auch klar, Tote können einem keine Trophy geben, sie sind ja TOT. (WEiß jetzt net,. ob ich lachen oder heulen soll über so ne flache Aussage):emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...