Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?


Elder1983

Recommended Posts

Ich hab nochmal alles gelöscht und bin jetzt beim 2. Durchgang. Will ich mal hoffen, daß es diesmal "Bling!" macht. Bei Virgil könnte es sein, daß ich ihn einmal (auf der Brücke mit den Elektrokugeln) verpasst hatte, aber ich hatte definitiv 27 von 27 Totengeister. Aber is ja eigentlich auch klar, Tote können einem keine Trophy geben, sie sind ja TOT. (WEiß jetzt net,. ob ich lachen oder heulen soll über so ne flache Aussage):emot-raise::biggrin5:

Naja sie es positiv: Es ist nicht wirklich ein schweres oder extrem langatmiges Spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, noch seh' ich das net eng. Ich muss sowieso zweimal durch, von daher isses wurst. Ich hab halt nur immer im Hinterkopf, daß die Trophy nicht kommt und mir das meine Platin dann versaut *Angst*

Außerdem macht's ja auch Spaß. Aber auch der größte Spaß ist irgendwann mal vorbei :-(

EDIT: Trophy kam auch beim 2. Durchspielen nicht, dann hab ich noch die Tore der Hölle gemacht und auf einmal hat's geblingt und ich hatte Platin...:eek6: kurz danach blingte es nochmal und ich bekam noch die Trophy für die Geister... Da bekommt die Bezeichnung der Platin-Trophäe: "Erziele alle anderen Trophäen, um diese zu bekommen" doch gleich ne andere Wertung, oder?:biggrin5: Sch..* Bugs.

Aber Ende gut, alles Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Trophy kam auch beim 2. Durchspielen nicht, dann hab ich noch die Tore der Hölle gemacht und auf einmal hat's geblingt und ich hatte Platin...:eek6: kurz danach blingte es nochmal und ich bekam noch die Trophy für die Geister... Da bekommt die Bezeichnung der Platin-Trophäe: "Erziele alle anderen Trophäen, um diese zu bekommen" doch gleich ne andere Wertung, oder?:biggrin5: Sch..* Bugs.

Aber Ende gut, alles Platin:biggrin5:

das ist ja mein krass. ne normale trophy nach der platin. das hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn wir schon bei trophäen bugs sind, bei mir kommt die trophäe für 10 Silberlinge nicht, die für 5 Nimmersatte kommt nicht und auch die für 5 Ketzer, die Schicke Charon in den Abyss zurück, kam auch nicht -_-

ich denke da werden noch einige nicht kommen, muss ich mir also update holen, und dann hab ich Dantes Inferno nur mit 90% weil die DLC Trophäen dazu kommen, ich mir den DLC aber nicht hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab grad ein Problem bei Fallout 3 Game of the Year Edition. Ich will Mutterschiff Zeta abschließen und dieses kleine Mädchen Sally öffnet nicht die Tür zum Waffenlabor nicht. Hab das Gefühl das ist ein Fehler. Wär nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte so schnell wie möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alle 27 Verdammte bestraft aber keine Trophy bekommen.

Hatte jemand das selbe Problem?

Was kann ich da jetzt machen???

ist bei dir wirklich keiner mehr gesperrt?

Da du ja sowieso 2 Runs machen musst, kannst du es ja im 2ten ggf. nochmal probieren und hoffen das es da klappt

Nebenbei, ich hatte die Trophy gekriegt, wo ich den letzten erlöst/bestraft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei dir wirklich keiner mehr gesperrt?

Da du ja sowieso 2 Runs machen musst, kannst du es ja im 2ten ggf. nochmal probieren und hoffen das es da klappt

Nebenbei, ich hatte die Trophy gekriegt, wo ich den letzten erlöst/bestraft habe

Ja, hab es nämlich nach den Videos im Leitfaden gemacht.

Ja der 2. Run bleibt mir ja auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Ich hab mal ne frage ich hab ein problem ich bekomme die trophäe Bösewicht nich (maximiere den unheiligen phad) und zwar hab ich alle attacken gekauft bis auf 2 ?? bekommt mann die noch zum kaufen?? ich habe unheilig auch schon auf max stufe nur ich kriege diese trophäe einfach nich hab mir schon nen speicherstand eingerichtet wo ich die letzte attacke kaufen kann und hab es jetzt schon mehrmals geladen und den phad maximiert aber bekomme die trophy trotzdem nich :(

bitte kann mir jemand helfen??

danke schonmal im vorraus

mfg Grobion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...