Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Anzeige "Meine Beiträge" modifizierbar?


d-fault

Recommended Posts

Wenn ich auf "Meine Beiträge" klicke (oben rechts), dann sehe ich ja alle Threads, in denen ich etwas gepostet habe.

Dabei rücken die Threads, in denen aktuell noch was geschrieben wird (egal von wem) immer nach oben.

Nun habe ich das "Problem", dass da ständig Threads nach oben rücken, in denen ich zwar mal was geschrieben habe, die mich aber mittlerweile nicht mehr interessieren.

Kann man Threads irgendwie "markieren" oder "abbestellen", sodass diese nicht mehr unter der Ansicht "Meine Beiträge" angezeigt werden?

Über die erweiterte Suche ist das glaube ich auch nicht 100% korrekt möglich und das wäre auch umständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur, weil's mich interessiert: Warum ist das nicht machbar? Also ich meine, was sind die technischen Hintergründe dazu?

Keine Ahnung, ob sich das überhaupt so einfach beantworten lässt, bin in der Hinsicht auch nur ein absoluter Laie, aber mir ging das Thema auch schon durch den Kopf, weil meine Liste schon jetzt mehr oder weniger zugemüllt ist mit Themen, die sich schon längst erledigt haben für mich usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Datenbank fragt ja wenn man auf "Meine Beiträge" klickt, welche Beiträge deine sind und gibt diese raus. Dürfte er jetzt aussuchen, welche er davon sehen will, müsste sie einmal das Genannte tun UND gucken welche der jeweilige User nicht angezeigt haben möchte. Das ist einiges an Last, zumal eine Forensuche (und mehr ist das nicht), so ziemlich das Lastigste ist am ganzen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...