Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Millionär


Dark-Henne

Recommended Posts

mal ne dumme frage aber bei diesen spiel weis man ja nie wie die das mit der trophy beschreibung meinen!! Muss man 1000000 Credits verfügbar haben oder zählen die gewonnen credits auch mit dazu,also wenn der läd steht bei mir immer 360000 gewonnene credits und 210000 ausgegebene credits,wisst ihr was ich meine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal es muss doch nen schnelleren Weg geben um an die Million zu kommen. Mir fehlen noch ca. 650.000. Wenn ich Homestead Oval nehme, Legendär, 20 Runden bekomme ich 10.000 in 10 min. macht 650 min sind knapp 11 Std!!!! für eine bescheuerte Trophäe, das kanns doch net sein oder doch? Für Tips wie´s schneller geht bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Oval, volles Feld, Schwierigkeit ist egal (würde "leicht" empfehlen), Regen (damit die anderen langsamer sind), TC auf 2 für's schnellere starten. Wenn du vernünftig fährst, packst du alle 15 Gegner innerhalb einer Runde, macht 4.500 für den Sieg und noch das übliche Kleingeld (Alle überholt, kein Schaden, usw.) Ich hab für knapp 650.000 gut 4h gebraucht. Kleiner Tipp: Lass Musik dabei laufen oder sauf' einen, damit die Zeit schneller vorbei geht :-DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt ganz drauf an. Also empfehlenswert ist es zu 10.000%, weil du nur noch einen Bruchteil des Geldes für den Kauf beim Wiederverkauf bekommst. Optional kannst du auch so weit spielen, wie du kommst, dann den Spielstand kopieren, dann die Kisten kaufen, die du willst, Trophy holen, "alten" Spielstand wieder laden und die 1 Mio holen, so hab ich's jedenfalls gemacht. Ich hatte mir den F333 geholt für 100.000 Steine und bevor ich mir wieder so viel Geld erfahre, was zum kotzen langweilig ist bei diesem Rumgeeimer, den alten Spielstand wieder geholt, bumm, 100.000 wieder druff und holla die Waldfee, ab zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der FXX nicht 160.000 oder hab ich mich da verschaut?

Tja, das Weiterkommen... sagen wir gelinde:

Das Spiel ist schlicht unrealistisch in seinem angeblichen Überrealismus.

Bissel am Auto geschraubt und zack 10 Sekunden Vorsprung im ersten Rennen...

Weiter so und auch Pole in Misano.

Und Rennen? Bam... kleiner Fehler und er zieht von Dannen.

Ich hab das Spiel jetzt erstmal beiseite gelegt und will es nicht mehr anfassen. Es ist es nicht wert! Und wenn, dann werd ich wohl Geld sammeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der FXX nicht 160.000 oder hab ich mich da verschaut?

Tja, das Weiterkommen... sagen wir gelinde:

Das Spiel ist schlicht unrealistisch in seinem angeblichen Überrealismus.

Bissel am Auto geschraubt und zack 10 Sekunden Vorsprung im ersten Rennen...

Weiter so und auch Pole in Misano.

Und Rennen? Bam... kleiner Fehler und er zieht von Dannen.

Ich hab das Spiel jetzt erstmal beiseite gelegt und will es nicht mehr anfassen. Es ist es nicht wert! Und wenn, dann werd ich wohl Geld sammeln :P

Ja, der FXX kostet 160.000, der F333 (wesentlich mehr zu empfehlen meinerseits) "nur" 100.000.

Mein Tipp: Spiel's trotzdem einfach weiter. Guck' dir mal die Tipps an und dann isses echt mal ziemlich einfach. Aber ein Scheißspiel bleibt nunmal ein Scheißspiel, da kann man nix machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...