Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

Weiß jemand, wenn man im koop auf schwer spielt ob man dann nich nur die trophäen für die koop missionen bekommt sondern auch die das man das spiel auf schwer durchspielt?

außerdem könnt ihr mich gerne adden. bin schon ganz heiß drauf das im koop oder gegen eineander zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schön. dann werd ich euch beide mal adden! dann zocken wir mal alle missionen auf schwer durch und vielleicht bekommen wir dann ja auch die trophy.

ich hab mir mal den leitfaden angeschaut. auf den ersten blick finde ich ihn ziemlich gelungen. wird sich heute direkt beweisen müssen^^. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust hat die sonnen missionen auf schwer zu machen bitte anschreiben mit betreff ;)

bitte nur auf schwer und nur wenn ihr euch wirklich sicher seid das zu schaffen, bin selber erst bei mission 7 und hab das gefühl das der cocommander nicht wirklich hilfreich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ryuu lust auf aufstehende sonne koop? hab gesehen das du da schon auf schwer durch bist, vllt. kannst du mir dabei ja helfen :)

und du brauchst die zwei tiger trophy ja auch noch.

falls sonst jemand lust auf die koop auf schwer hat ruhig melden, ist natürlich an alle gerichtet die sich das mit mir zutrauen ;) bitte pn oder psn melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lasst euch zeit, die ersten beiden platin tropjys sind eh schon weg :emot-zoid:

wenn ihr mich aber mal wieder online seht könnt ihr mich aber auch antexten, auf leicht sind die missionen schnell geschafft, headset bevorzugt ;)

wenn ich aber nicht antworte zockt mein kleiner bruder, der hat aber stricktes nachrichten verbot :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...