Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

ich brauch hilfe hab auch headset, würde gerne kampangne auf schwer spielen wenn jemand das game gut rockt ;)

also ich kann es gut rocken das game

und wen mich addet über ps3 dan bitte auch dazu schreiben welches game

und bischen spiel erfahrung mit bringen und nich jedes mal fragen was muss ich jetzt machen da hab ich echt kein bock auf so welche leute !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute!

ich habe mich dazu entschlossen endlich mal mein c&c auf platin zu zocken! habe es quasi noch gar nicht gespielt und suche von daher jemanden, der mit mir zusammen das game im koop zockt! bin leider aber noch ein totaler noob in diesem spiel und suche von daher gleichgesinnte oder leute, die lust haben einem "noob" zu helfen:-D habe auch headset! einfach mich im psn adden und im betreff einfach c&c schreiben! würde mich freuden wenn sich mir jemand anschliesen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...