Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

Ich brauche bei den Aliierten die 4, 8, 9 Karte und Sowjets und Japaner komplett... Können auf leicht spielen, brauch auch keine Boni-Ziele mehr.

Wenn dann möcht ich was komplett machen mit allen Boni-Ziele. Weil sonst muss ich mich wenn ich es dann nochmal spiele auf schwer mit den Boni-Zielen rumärgern. Also wenn du das nicht so machen willst dann brauch ich leider jemand anders. Falls doch bin ich dir dankbar. Wie gesagt. wir können gern zusammen die Japaner zusammen machen, aber nur wenn wir die Boni-Ziele mit machen.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon).

Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789

danke

@HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Coop-Partner, der nächste Woche vormittags zeit hat. brauche bei den ally´s noch level 4,8,9, sovjets und japsen komplett. können gerne auf leicht spiele, boniziele sind kein muß (hab ich schon).

Also wer vormittags zeit hat einfach adden: paje789

danke

@HolziSR : meld dich einfach wenn du abends mal zeit hast... mal sehen...

Alles klar, werd ich machen.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche C&C Alarmstufe Rot 3 Spieler für die Online-Trophäen.

Ich habe die PEGI 16+ Version(BLES-00508). Melde Dich bei mir mit dem Hinweis "C&C Alarmstufe Rot 3 Online" auf dem PSN. Am besten schaust noch kurz in meine Signatur. Vielleicht sind noch andere Spiele dabei, welche mit mir spielen möchtest.

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. Kurze Frage: Überlege mir auch das Spiel zu holen. Und für die Koop Geschichten

möchte ich gerne wissen, ob man gemeinsam zocken kann, wenn es sich um zwei

unterschiedliche Versionen handelt, z.B. hat der eine DE und der andere UK.

Stand zwar schon ein paar Seiten vorher was dazu, aber nur von zwei Leuten,

einer hatte nein gesagt und einer ja. Das ist für mich noch keine soo aussagekräftige Quote

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vllt jemand bei den trophäen helfen

30.pngBlutsauger

Online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht mit Hammer-Panzern 7 untersch. Waffen absorbieren.

32.pngJüngstes Gericht

Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit e. Superwaffen-Angriff 30 feindl. Einheiten zerstören.

33.pngFrauenpower

Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht in 1 Minute m. e. Kommando 25 feindl. Ziele neutralisieren.

34.pngFleischwolf

Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht (auf "Mittel" o. höher) 20 feindliche Einheiten vernichten.

35.pngSchwertheiliger

Neutralisieren Sie online in einem Ranglisten-Spiel oder Gefecht 15 feindliche Einheiten.

15 Einheiten töten, indem die japanische Infantrie mit dem schwert tötet.

36.pngVolle Kraft voraus

Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal,ich hab das game nagelneu,möchte gene mit jemand zusammen das game durch zocken.ich zock von anfang an auf schwer.ich hoffe ich bekomme so alle trophys.also wer bock auf koop hat und sich grad mit mir paar trophys holen möchte soll sich bitte melden,wenn möglichts schnell.sonst hab ichs bald alleine druch;)))

fang mit soviets an.........

thx @all

mann sieht sich im geplänke

hab jeden tag zeit zur zeit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...