Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Ich suche jemanden mit dem ich sowohl die Online Trophys als auch die Koops auf schwer machen kann. Da ich nur bei Letzterem auf jemanden angewiesen bin, hätte das erst mal Priorität. Cool dass ich noch aktuelle Beiträge gefunden habe. Addet mich dann einfach, peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel heute angefangen zu spielen und suche hier schon mal jemanden, der mir hilft die 3 Kampagnen im Koop-Modus zu spielen. Die restlichen Trophäen kann man ja auch (soweit ich jetzt weis) einfach im Gefecht erreichen und muss man nicht online machen. Naja, würde mich freuen wenn ich hier schnell jemanden finden würde - die 3 Kampagnen sollte man ja an 1 Tag schaffen...   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2018 um 19:32 schrieb Tony-1991:

Ich hab das Spiel heute angefangen zu spielen und suche hier schon mal jemanden, der mir hilft die 3 Kampagnen im Koop-Modus zu spielen. Die restlichen Trophäen kann man ja auch (soweit ich jetzt weis) einfach im Gefecht erreichen und muss man nicht online machen. Naja, würde mich freuen wenn ich hier schnell jemanden finden würde - die 3 Kampagnen sollte man ja an 1 Tag schaffen...   :)

Danke dir :-) für die trophaen hat Spass gemacht trotz bestimmt insgesammt 3 Stunden Raucherpause ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tramba:

Danke dir :-) für die trophaen hat Spass gemacht trotz bestimmt insgesammt 3 Stunden Raucherpause ??

Oh ja, plus den paar "Pannen" die wir hatten. Ich schreib' nur 'blöde Internetverbindung'. Aber wir haben es beide geschafft und das sehr schnell wie ich finde.   :laugh4: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 00:02 schrieb Gras_Huepfer:

Hi falls noch jemand interesse hat, bräuchte noch jemand für die Kampagne auf schwer. Habe das selber schon geschaft, mache es nur gerade für einen Kumpel nochmal. Bei Intereese einfach adden

Hi, also braucht dein Kumpel noch die Trophäen und nicht du?   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 19:13 schrieb Tony-1991:

Hi, also braucht dein Kumpel noch die Trophäen und nicht du?   :)

Ja ich spiele aber für Ihn, da wir online nicht zusammen spielen können. Wir hatten leider nur einmal eine Verbindung gehabt. Wenn du Lust hast, gebe ich dir gerne seinen Online Namen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage: Habt ihr euch für Story-Koop direkt ohne Probleme gefunden? Bzw. eine Einladung verschickt und es hat sofort geklappt?

Denn irgendwie habe ich mit meinem Partner extreme Probleme. Wir müssen immer dutzende Einladungen verschicken und wenn wir Glück haben, schaffen wir es nach ner halben Stunde vielleicht zusammen in eine Lobby. Sucht hier jemand noch einen? Ich würde es gerne mal mit jemand Anderem probieren, obs besser läuft...

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von nik_west
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...