Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele das game jetzt jeden Tag ab 18uhr ggf. 20 Uhr. Wer Lust Laune hat kann mich Adden. Im Moment bin ich auffällt Schwer bei den Alliierten, habe Sowjets sind durch.

Gruß MD

Muss auch nochmal Online auf Schwer durch! Werde dich heute Abend mal adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Server laufen noch. Ich bin mir auch noch am überlegen ob ich C&C platinieren soll, da ich gerade mit Endwar beschäftigt bin. Ich brauche nämlich auch noch alle Online Trophäen. Falls du C&C ebenfalls auf Platin spielen willst, können zusammen die Online Trophäen angehen.

wenn das Angebot noch steht und du ein hs hast bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre echt super

würd mich dann nach dir richten wann du zeit/lust hast

in der woche kann ich ab halb 6

heute egal wann

Kein Problem. Wir können gern um 15:00 Uhr anfangen. Ich muss vorher nochmal das Spiel installieren, weil ich es länger nicht mehr gespielt habe. Möchte auch noch unbedingt die Platin erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab das spiel seit jahren nicht mehr angerührt und würde jetzt gerne noch die Platin holen,

ich würde gerne das ganze spiel noch mal auf leicht mit jemanden spielen und alle bonusziele holen.

wenn wer mit Headset bock hat kann er mich gern adden, würde dann auch noch mal auf schwer durch machen

mfg

Tieger-Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne in nächster Zeit (schon wieder) an die Koop-Kampagne ranmachen. Durch den Bug den ich hatte habe ich leider die Trophäe nicht erhalten. Ich bräuchte deshalb einen "Co-Partner". Da ich beim letzten Mal zwischen Haupt und Co-Gerneral gewechselt habe würde ich das jetzt nochmal ungern umändern.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...