Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar Platin, biete mich trotzdem an noch mal zu helfen. Besonders für die 3 koop trophys stehe ich zur Verfügung. Wenn einer, die eine oder andere online trophy braucht helfe ich auch aus. Sowie bei allen Bonuszielen. Nur auf schwer durchspielen da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich da noch mal die Nerven für hab.

Einfach Adden

Vorraussetzung: vernünftiges Headset!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauche noch alle Koop Trophies, habe Headset und würde immer wieder gerne Spielen. Wer noch folgende Trophies mit mir schnell holen möchte kann mich adden.

PSN -> Dark-Makenshji

48Se0ee16.png Volle Kraft voraus

Bestücken Sie online in einem Ranglisten-Spiel o. Gefecht 10 Multigunner IFVs mit untersch. Waffen.

50S72c97b.png Der Spion, der mich schmierte

Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit 1 Bestechung 5 feindl. Einheiten konvertieren.

51S0a1c5b.png Schreckensherrschaft

Online in e. Ranglisten-Spiel o. Gefecht mit einer Terrordrohne 4 feindliche Fahrzeuge demontieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe die Platin Trophäe bereits. Ich habe aber einen neuen Account gemacht und möchte nun da auch die Platin holen, also wer Hilfe braucht der kann mich einfach adden.

PSN-ID: BMWLurch

Ein Headset wäre von Vorteil, weil wenn man schnell aggieren will, dauert es zu lange zum schreiben.

Achja und ich würde direkt auf Schwer anfangen wollen, da es gar nicht so schwer ist und ich auf einen 2. Lauf keine Lust habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,ich hoffe es findet sich ein koop partner für die letzten 3 von der china kampagne.die anderen missionen hab ich alle schon im koop.da mein derzeitiger koop partner keine lust oder zeit mehr hat,muss ich einen neuen suchen.addet mich einfach wenn jemand lust hat.fange auch gerne noch mal auf schwer mit allen 3 kamagnen an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...