Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir sagte wie ich die allliertenverstärkung stoppen kann und wie ich die mission 5 oder 4 meistern kann und wie kann ich die delphine besiegen da komme ich nicht weiter??????????????????????????? wenn einer mir sagen kann schreibt mir eine nachrit auf mein profil

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:09

Coopkampain wer Bock und Zeit hat ist hier richtig!

kannst du mir bei den kooponline tropäehen helfen ich heisse bei der ps3 dunkelritter12 :cool2::cool2::cool2:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:10

Coopkampain wer Bock und Zeit hat ist hier richtig!

kannst du mir bei den kooponline tropäehen helfen ich heisse bei der ps3 dunkelritter12 :cool2::cool2::cool2:

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 12:45

mich könnt ihr auch adden und suche welche das spiel auch aben die ich auch mit koop zocken und ich heisse bei der ps3 dunkelritter 12

:emot-whatup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute weiß einer ich hab grad alle Bonus ziele mit den alliierten gemacht auf schwer und die Trophy Problemlöser ist nicht erschienen weiß einer warum grüsse aus Stuttgart

Solche Fragen bitte nächstes mal im Allgemeinen Thread stellen.

Sicher, dass du wirklich alle Bonusziele erreicht hast. Einige werden nämlich erst als Bonusziel aufgeführt, wenn man einen bestimmten Ort auf der Karte erreicht hat, an dem das Ziel zu holen ist.

Außerdem musst du einige Bonusziele bis zum Ende der Mission behalten, sonst wird dir der Erfolg aberkannt. Ebenso wird dir der Erfolg nicht zugestanden, wenn du ihn verlierst und dann noch einmal schaffst. (Bsp.: In einer Mission müssen drei Radartürme an der Küste eingenommen werden. Wird einer davon zerstört oder einer zurückerobert, kannst du die Mission noch einmal neu starten. Auch wenn du den Turm wieder zurückeroberst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...