Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Command & Conquer Alarmstufe Rot 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die fehlt mir auch noch
Wäre auch gern dabei mir fehlen alle Online Trophäen noch.

Dann lasst uns doch gleich mal nen verbindlichen Termin finden. Die Aktion dauert ja nun nicht fünf Stunden. Nebenher können wir dann für Eloman noch ein paar Trophäen holen.

Für mich kommt immer nur der Nachmittag und Abend in Betracht. So ab ca. 17:30 Uhr. Der Tag ist mir relativ egal. Deshalb gebt eure konkreten Wünsche ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüsse leute ,.,wollt mal fragen ob jemand mit mir alle trophäen machen kann,.,kann das game noch nicht gut aber mit der zeit kommt das ja,.,wenn jemand bock hat kampange auf schwer mit allen 3 fraktion und denn rest auch alles ,.was es halt so gibt ,.würde ich mich freuen .mfg

Wir könnten zu Dritt einige Onlinetrophäen holen. Zeitlich immer ab ca. 20:30 Uhr. Sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche jemanden, der mit mir alle Kampagnen Missionen auf schwer im Koop Modus spielt. Bezüglich des Machens von anderen Trophäen, wäre ich auch nicht abgeneigt. Also wenn jemand noch andere Trophäen machen möchte, wäre ich dabei, obwohl ich denke, dass ich diese auf "traditionelle Weise" auch erspielen kann. Headset wäre natürlich ein nützlicher Helfer bei der Kommunikation.

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Ton, das trotz "Neuinstallation" weiterhin existiert, was bedeutet, dass der ein oder andere Neustart notwendig wäre. Ist aber weiter kein Problem, da der Fehler, zumindest im Solospiel, nur recht selten auftritt.

Wer Interesse hat einfach eine Freundesanfrage an Zocker252525 schicken mit dem Betreff: "Command & Conquer Koop".

Gruß Zocker252525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute suche wen der mit mir alle 3 Kampangen auf Leicht durchzockt. Sonderziele sind dabei nicht wichtig, aber falls gewollt mach ich die natürlich mit :)

Zeit hätte ich immer Nachmittags bis Abends.

Bei interesse einfach hier Posten, ne PN an mich oder im PSN anschreiben. PSN-ID: THE_PANICO

Ps: Hab das Game schonmal auf meinem alten Profil auf Platin gebracht, daher kenn ich das Game sehr gut und spiele auch gern mit C&C Neulingen ;)

EDIT: hab wen gefunden, stehe daher nicht mehr zur Verfügung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...