Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno (Divine Edition)


styl and stil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Features der Death Edition:

  • Spielbares Dead-Space Outfit für Dante
  • Making-of-Doku
  • Doku zum historischen Dante
  • Kompletter Game Soundtrack
  • Doku zum Soundtrack
  • Digitales Wayne Barlowe-Artbook
  • Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm
  • Komplette digitales Ausgabe des Gedichts

Google 4tw.

Oder einfach 2 Seiten im Forum weiterblättern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich eigentlich nicht blöd da das Cover ja ziemlich cool aussieht. Auserdem ist das Cover als Hologramm Bild nochma eine Schippe cooler. :biggrin5:

Ich mein ja nur^^, dass die (wenigstes) ein anderes Cover für die "Divine Edition" hätte nehmen können, statt das Cover der "Death Edition" ...sozusagen beschreibst du ja die "Death Edition", wenn du Hologramm sagst/meinst^^!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok@all sind das die einzigen Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version,die da DarklDead aufgezählt hat oder gibt es da noch mehr.

Und ich meine jetzt nicht die Optik,sondern der Inhalt/Story?

und wie siehts aus mit der Brutalität bzw. Gewalt im Game?,ist die im deutschen zensiert?,oder nicht.

Und habe gehört bzw. gesehen,dass es auch Nacktszenen in dem Spiel geben soll?,ist das bei beidem der Fall?

Danke.

Denn dies würde mir wirklich bei einer möglichen Kaufentscheidung,sehr weiterhelfen.

mfG.Fabolous2

P.S.Achso wie siehts eigentlich auch mit dem Preis aus,welches ist teurer und welche Version billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der unterschied zur death edition:

soweit ich das rausgelesen hab, gibts bei der death edition das dead space outfit und bei der divine edition das dark forest dlc umsonst:

For the same $60 that 360 owners will be throwing down for the game, PS3 users will not only get the hack-n-slash adventure, but also the following bonus items:

  • Dark Forest DLC pack free (available March)
  • Wayne Barlowe Digital Art Book
  • Developer Documentary
  • Digital copy of the Longfellow translation of Dante’s Inferno
  • 20-song soundtrack
  • Custom Divine Edition packaging
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...