Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ruhm


andreas30784

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Level 1 mag mir jemand helfen das zu pushen.

Irgendwie findet das Online-System nie das passende Spiel für mich.

Wie stellst du dir das denn bitte vor? Dass sich 7 Leute zusammenfinden, die nix besseres zu tun haben, als einen Fahrer solange gewinnen zu lassen, bis er lvl 30 ist?

Und wieso findet das Online-System nie das richtige Spiel für dich? Ich hab gestern noch gespielt(wenn auch nur ne halbe Stunde). Es gab immer mehrere Spielräume, egal welcher Modus. Hast du es denn überhaupt schon versucht? Bei lvl 1 sieht mir das eher nicht so aus.

Klingt vllt. aggressiver als ich es ausdrücken will...nicht missverstehen, aber irgendwie kann ich deinen Satz nicht glauben.

On-topic: Bevor meine Festplatte damals den Geist aufgab, war ich zwischen 50 und 60. Seit dem Einbau der neuen Festplatte(die Dirt 2 online Daten werden leider nicht auf nem Server gespeichert) bin ich momentan wieder lvl 23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das denn bitte vor? Dass sich 7 Leute zusammenfinden, die nix besseres zu tun haben, als einen Fahrer solange gewinnen zu lassen, bis er lvl 30 ist?

Und wieso findet das Online-System nie das richtige Spiel für dich? Ich hab gestern noch gespielt(wenn auch nur ne halbe Stunde). Es gab immer mehrere Spielräume, egal welcher Modus. Hast du es denn überhaupt schon versucht? Bei lvl 1 sieht mir das eher nicht so aus.

Klingt vllt. aggressiver als ich es ausdrücken will...nicht missverstehen, aber irgendwie kann ich deinen Satz nicht glauben.

On-topic: Bevor meine Festplatte damals den Geist aufgab, war ich zwischen 50 und 60. Seit dem Einbau der neuen Festplatte(die Dirt 2 online Daten werden leider nicht auf nem Server gespeichert) bin ich momentan wieder lvl 23.

Hey. Du musst bedenken er ist Level 1. Da weiß man vielleicht noch nicht so gut bescheid. Wenn man dann noch etwas jünger ist, hat man vielleicht gar keinen Plan. Klang im ersten Moment wirklich etwas aggressiv. Und zu den Spielräumen: Mitlerweile, wie ich leider feststellen mußte, gibt es sogar Nacht's in der Woche nur eine verfügbare Sitzung. Da kommste ja immer wieder automatisch rein, oder es ist gar Nicht's los. Also kann's schon passieren, dass man immer wieder auf die Gleichen trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 1 mag mir jemand helfen das zu pushen.

Irgendwie findet das Online-System nie das passende Spiel für mich.

Also das dir jemand hilft dein online level zu pushen kannste schon mal knicken, weil es nicht funktionieren wird. Gebe dir den Rat und du spezialisierst dich auf: Rally und Trailblazer Rennen ( oder ne andere Art von den dreien ). Diese Strecken fährst du immer und immer wieder. Selbst wenn du nicht Erster wirst bekommste ja EP. Oder du fährst halt Alles, also Universal, so wie ich.;)b2t: lv 103

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin lvl 2 xD

tut mir leid für das off topic aber welche rennarten findet ihr am einfachsten für die Trophy wo man gegen 7 andere Spieler gewinnen muss?

Tja, was dir am besten liegt. Kann ja niemand wissen außer du selbst. Verabrede dich online oder spezialisiere dich z.B. auf Rally + Trailblazer. Da rammt dich sogar niemand von der Strecke. Manche scheinen das Spiel nämlich mit Destruction Derby zu verwechseln. Und guck mal über deinen Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, war gestern auch mal Online unterwegs um mir die Online Trophys so nach und nach zu holen.....ich muss sagen, da sind bei Rally bzw. Trailblazer Rally ein paar richtig starke Fahrer dabei, gut vllt hatte ich auch Pech, der eine war lvl 141 und der andere lvl 104. Die gingen ab, alter Schwede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, war gestern auch mal Online unterwegs um mir die Online Trophys so nach und nach zu holen.....ich muss sagen, da sind bei Rally bzw. Trailblazer Rally ein paar richtig starke Fahrer dabei, gut vllt hatte ich auch Pech, der eine war lvl 141 und der andere lvl 104. Die gingen ab, alter Schwede.

Wenn du mit solchen Leuten (Lev ab 100)spielst wird man so gut wie nie eine Chance haben.

Habe ich gestern abend erst wieder gemerkt.

Und irgendwann macht das auch kein Spass immer letzter zu werden.

Bei solchen Online Spielen gehe ich dann sofort raus und warte bis welche reinkommen mit ungefähr demselben Level wie ich ihn habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also als ich dass gezockt hab ging dass eigentlich da hab ich auch immer einen träpchenplatz geholt auch wenn welche dabei waren die über 100 RP hatten.....glaube dass liegt an der fahrzeugwahl....

Und am eigenen Können + Streckenkenntnis. Streckenkenntnis ist das A und O bei jedem Rennspiel. Das sollte aber jedem eh bewusst sein.

Wir sollten auch mal wieder zum Thema zurück kehren. Diese Themen können im allg. thread erörtert werden. Level 111...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Ranking der Gegenspieler ist eh unwichtig, da man bei DIRT2 im Ranking ja nicht absteigen kann. Wichtig ist halt wirklich gute Streckenkenntnisse (bei Rallye und TrailBlazer kann man viel schneiden) und die richtige Fahrzeugwahl (Dallenbach, Toyota Stadium Truck, Mitsubishi Dakar 1993, Ford RS200 und Ford Escort für Rallye wobei man mit dem Fahren können muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...