Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ruhm


andreas30784

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na kommt Jungs,etwas Einsatz ist ja wohl nicht

zuviel verlangt für eine einfache Platin:biggrin5:

Ich kann aber auch nicht verstehen wie manche bis in die

utopischen Level dieses Spiel zocken.

Es ist ja doch immer wieder das selbe.

Das Spiel selber ist sehr gut aber ab Level 30 fehlt dann irgendwo der Reiz.

Trotzdem noch viel Erfolg allen Dirt2-Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei Level 21 und muss sagen das ich den Online Modus wesentlich spannender finde als die Welt Tour. Irgendwie fehlt mir in der Welt Tour die Motivation(alle Fahrzeuge sind bereits nach der Hälfte der Welttour freigeschaltet:banghead:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kommt Jungs,etwas Einsatz ist ja wohl nicht

zuviel verlangt für eine einfache Platin:biggrin5:

Ich kann aber auch nicht verstehen wie manche bis in die

utopischen Level dieses Spiel zocken.

Es ist ja doch immer wieder das selbe.

Das Spiel selber ist sehr gut aber ab Level 30 fehlt dann irgendwo der Reiz.

Trotzdem noch viel Erfolg allen Dirt2-Spielern.

wenn ich auf manchen strecken noch ne zehnte,l die kurve noch schnittiger oder einfach nur geiler gedriftet bin als vorher, dann motiviert mich das doch schon sehr. hab allerdings alle colin mcrae teile vorher schon bis zum ermüden gezockt greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss mich mal auslassen. Die ersten Schritte online sind ehr Langweilig bzw. nervig, da man ständig gerammt wird. Aber wie schon erwähnt müsst ihr euch auch spezialisieren. Ich bin ca. 8 Std. nur Domination und Ausscheidungsrennen gefahren. Das hat mich bis zum Level 15 gebracht und noch zwei Online Siege. Fast sogar die Trophy mit den 7 Gegnern. Gerade Domination mit Rallycroos ist meine Stärke und mit den ganzen nebenaufgaben macht ihr ne Menge EP!!! Also nicht immer vom pushen reden und rumheulen, sondern mal zwei Tage straff bei der Sache bleiben.:banghead:

Finde das es eins der besten Renn Spiele der letzten Jahre ist!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich mal auslassen. Die ersten Schritte online sind ehr Langweilig bzw. nervig, da man ständig gerammt wird. Aber wie schon erwähnt müsst ihr euch auch spezialisieren. Ich bin ca. 8 Std. nur Domination und Ausscheidungsrennen gefahren. Das hat mich bis zum Level 15 gebracht und noch zwei Online Siege. Fast sogar die Trophy mit den 7 Gegnern. Gerade Domination mit Rallycroos ist meine Stärke und mit den ganzen nebenaufgaben macht ihr ne Menge EP!!! Also nicht immer vom pushen reden und rumheulen, sondern mal zwei Tage straff bei der Sache bleiben.:banghead:

Finde das es eins der besten Renn Spiele der letzten Jahre ist!!!:drool5:

Endlich mal jemand der zuhört und meiner Meinung ist und sich nicht extra online Verabreden muss. Alles alleine schaffbar, selbst wenn einem Rennspiele nicht liegen. Oh btt: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Meine Rede... da hast Du recht! Ist einfach nur Fleißarbeit.

Ich bin nun wirklich kein guter Fahrer und dachte schon, dass ich "Dichter Verkehr" ohne Hilfe niemals schaffe... aber es geht :biggrin5:

Ich hab's gestern abend hinbekommen (da war ich Level 24). War vorher immer maximal zweiter oder dritter und gestern machte plötzlich der Führende einen Fahrfehler und zack!!! Bling!!! Freudentanz!!!

Ich meine auch, dass man sich bei diesem Spiel online nicht verabreden muss. Die 5 Siege fährt man automatisch ein auf dem Weg zu Level 30, man geht einfach in ein Spiel, in dem nicht viele Fahren (und am Besten auch keine mit Level 200+ ;)) und dann kommt das schon.

Und Level 30 werd ich auch noch ohne Hilfe... wenn man mit vielen Leuten fährt, bekommt man doch pro Rennen genug RP, selbst wenn man nur im Mittelfeld landet.

Ich habe schon ein paar mal beim Online-Verabredungsthread reingeschaut. Das wird ja nur ganz selten was. (8 Leute unter einen Hut bekommen, das alleine ist schon nervig). Da bin ich lieber selbst gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dichter Verkehr habe ich schon bie meinem dritten oder vierten Rennen geschafft online. Das war wirklich nicht so das Problem. Habe erst alles offline erledigt und habe deshalb schon eine gute Streckenkenntniss gehabt und Fahren kann man dann ja auch schon einigermaßen.

Nervig ist nur wenn kurz vor Schluss der achte Fahrer disconnected, das ist mir beim Rennen vor der Trophäe Dichter Verkehr passiert. Aber dann ist gott sei dank der nächste, der reinkam, auch dringeblieben.

Ansonsten: spezialisieren! Ich bin sehr gut beim Trailblazer mit dem Dallenbach Spezial... da fahre ich gegen normale Fahrer oft 10-15 Sekunden schnellere Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 2 Tage, das fand ich nicht so schwer, ich hänge gerade an der dummen "Umsicht" Trophäe, wo man 'Fair' fahren soll ...

Die kann man gut zu zweit machen :)

Mir fehlt dir auch noch, adde mich einfach wenn du die noch brauchst.

Bin momentan lvl 22 und kurz vor 23. Heute Morgen gegen 9 Uhr hatte ich noch Level 19. Nur habe ich jetzt mal etwas pause gemacht, weil es immer mehr Leute gab die Level 100 und höher hatten.... da war regelmäßig nur noch Platz 7-8 drin... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...