Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darksiders 2 ?!


SchlechteKarte

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh man das ende war so geil..... da kriegt man ja gleich lust weiterzu zoggern mit dem 2. teil.... ich denke auch das es einen zweiten geben wird...wär schon blöd wenn man es jetzt so auf sich beruhen lassen würde....

jedenfalls hat mir das game viel spaß gemacht und ich bin sehr gespannt wie es VIELLEICHT weitergehen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Nachfolger ist doch schon angekündigt O.o

http://www.gameswelt.ch/news/43514-Darksiders_2_-_Nachfolger_angekuendigt.html

MfG RoflKartoffl

cool, freu mich. aber mir stellt sich die frage, wird es vom gameplay sowas wie Legacy of Kain: Defiance?, das man in bestimmten abschnitten, bestimmte spielfiguren steuert, oder eher sowas wie bei Clive Barker`s Jericho, das man im team unterwegs ist und switchen kann?, oder doch nur Krieg spielen und die anderen sind nur als npc dabei???????????????????^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke alle vier Reiter werden für den zweiten Teil spielbar sein und man wird sie je nach Situation wechseln können.

ja so stell ich mir das auch vor... würd mich aber auch nicht stören wenn krieg der einzigste wäre den man steuern kann... und die anderen nur vom computer gesteuert werden....

ich verstehe aber nicht warum das spiel nicht so gut verkauft wurde...es ist eigtl eins meiner besten spiele...eigtl ist es für mich mein bestes spiel ... es ist von der story her total packend und ich bin total gespannt wie es weiter geht ...

war aber auch schon immer ein zelda fan und die mischung von rätsel und kampf haben mir schon immer sehr gut gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wurde es angeblich angekündigt.

Ich würde mich im 2. Teil auf etwas mehr Vielfalt an Waffen & Gegenständen freuen. Das wäre bestimmt besser als nur 3 Waffen, 6 Gegenstände und 6 Passivfähigkeiten.

Von mir aus könnte der 2 Teil schon Nächste Woche kommen :biggrin5: ! Jup , aber ich denke es wird schon mehr Waffen geben im Nächsten Teil , und ich BETE das es einen Koop-Modus haben wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meinetwegen darf der 2. Teil auch schon schneller kommen :smile:

Ein Koop wär genial, am liebsten mit der Option für 4 Spieler, bietet sich ja an.

Ob ich mehr Waffen brauch weiss ich gar nicht. Hab eigentlich meistens sowieso mein Schwert benutzt- die Sense und den Handschuh erst später weil ich sie ja aufwerten musste.

Auf jeden Fall sollte die Mischung aus Rätsel und Kampf erhalten bleiben.

Und ein bisschen länger als Teil 1 darfs auch gern werden....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meinetwegen darf der 2. Teil auch schon schneller kommen :smile:

Ein Koop wär genial, am liebsten mit der Option für 4 Spieler, bietet sich ja an.

Ob ich mehr Waffen brauch weiss ich gar nicht. Hab eigentlich meistens sowieso mein Schwert benutzt- die Sense und den Handschuh erst später weil ich sie ja aufwerten musste.

Auf jeden Fall sollte die Mischung aus Rätsel und Kampf erhalten bleiben.

Und ein bisschen länger als Teil 1 darfs auch gern werden....:emot-raise:

Schön wär's mit ein paar anspruchsvolleren Rätseln :D

Und natürlich für die denkfaulen Menschen sollte der Beobachter dir mal Tipps geben, die dir auch WIRKLICH etwas bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...