Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Rang 40?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie viel Punkte braucht man für Rang 40?
Wie kommt man am schnellsten auf Rang 40?

mache im bürgerkrieg so rund 120 punkte pro match, aber so dauert das ja ewig..

...................

48.jpgChoose the Impossible trophy_gold.png

Achieved Rank 40.

This is the highest rank in multiplayer. Naturally, as you level up, the gap between ranks become wider. The score used for this is ADAM. ADAM can be obtained through various means. However, this will take some grinding. This may be achieved in 15-30 hours of game play. Here are the ranks and scores:

  • Rank 10: 9000 ADAM.
  • Rank 20: 25500 ADAM.
  • Rank 30: 53000 ADAM.
  • Rank 40: 97000 ADAM.

On average, you'll earn 300-600 per match, 3000-5000 ADAM per hour. Here are some tips:

  1. Research everyone.
  2. Hack every machine.
  3. Aim for killstreaks.
  4. Be a Big Daddy.
  5. KILL a Big Daddy.

Realise that, you get the same amount of ADAM per kill as you get for researching a killed player (10 ADAM). The thing is that the number of kills defines your place (1st, 2nd. etc) at the end of the match, and you'll be awarded a certain amount of ADAM depending on that (1st = 200, second =180.. etc)

The best way to rank up is in "Capture the Sister" game, as there is no limit on the number of kills, hacks and ADAM Vials respawn for each round and you do get a chance to play as Big Daddy which should add to killstreaks. (Thanks for Pvt Rain for the tip!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Spielmodus: Erobere die Sister (Glaube zumindest dass der Modus so hieß, werd nachher nochmal gucken)

- ADAM-Ampullen suchen

- Alles hacken

- Alle Leichen erforschen

- Alles töten was einem dabei über den Weg läuft

So mach ich jetzt, wenns gut läuft, 900 pro spiel. Eins dauert ca 15 Minuten.

Was die angesprochenen Killstreaks angeht: mir ist bisher nicht aufgefallen, dass es da nen bonus für gibt. meine längste war knapp 25..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 8 nach ca.60 minuten... geht also ziemlich schnell finde ich.

Die für mich leichteste methode ist es den gegner mit dem frostplasmid zu verlangsamen und dann mit dem maschinengewehr im kreis um ihn herumzulaufen, man steht so schnell hinterdem seinen rücken das derjenige gar nicht mehr weiß wo man ist :D

Falls der gegner noch gefroren ist wird er aber zersplittern, was dazu führt das man seine leiche nichtmehr erforschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...