Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Rang 40?


oval3096

Recommended Posts

huhu kaba..nee eigentlich hatte ich selten lags..bei mir ging einfach das headset nicht immer..grad wenn ich mit freunden dabei war..klar späht in der nacht gabs auch situationen wo es dann so laggte das ich eh ins bett ging...lol..kann es sein das bei dir beim router auch was nicht in ordnung is??ect?..weil währe ja möglich..ich kann eigentlich fast immer lagfrei spielen..bzw wenn dann lagt es mal ne sekunde zu beginn..oder wirklich nur ab und an im spiel selber..ich merke das dann vor allem wenn ich mit vielen amis am spielen bisn..oder evtl liegt es nicht mal an dir und jemand anderes hat ne schlechte verbindung...einstellung..ect..aber das gabs bei mir eher wirklich selten...ich verrsteh schon das es dann keinen spass mehr macht..ect--nur deswegen zu boosten dann finde ich persönlich halt nicht so ok..dann lieber warten bis patch kommt..oder selber mal guggen was mit den einstellungen nicht stimmt..ect..wie gesagt das game is ja wirklich einfach schlussendlich um sich hochzuleveln..ect..aber da man ja eh nie weiss wer der host ist online..wird das eben problematisch schlussendlich..ect..hoffe denoch du hast den spass nicht verloren online..denn sonst ist der doch wirklichh super lustig..grüssli bieni:biggrin5:

Meine Routereinstellung ist "mittel" und da komme ich z. B. bei MW2 super zurecht..keine Lags, kein Geruckel, alles superflüssig. Es kann natürlich sein, daß man da noch wieder extra was einstellen kann (gibt ja nen Thread dazu), aber ich möchte da ungern was dran rumbasteln, wenn es doch bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Ich denke mal, daß die Ruckelei mit einem der nächsten Patches behoben wird, denn es sind ja doch einige, die ebenfalls "laggeplagt" ( :biggrin5: ) sind.

Und was die Boosterei betrifft....naja, es hat mir auch viel Zeit erspart. Ich find es jedenfalls nicht schlimm, aber das muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden. Bei Fifa gibt's sicher auch genug, die abwechselnd ihre Spiele gewinnen usw. - das find ich alles in Ordnung, zumal ich Online-Trophäen eh nicht so prickelnd finde. Wichtig ist mir, daß ich das Hauptspiel gut gebacken kriege, auch im höchsten Schwierigkeitsgrad.....und wenn dann die Platin ins Bild ploppt, bin ich trotzdem stolz..trotz 11 geboosteter Ränge. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin seit gestern abend auf rang 40 habe aber die trophie nicht bekommen, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

is die letzte trophie die mir noch fehlt!

Uh na dann hast du ein richtig mieses problem.......

Dein level fortschritt wird ja auf den servern gespeichert, d.h. selbst wenn du spielstände löscht oder das spiel ganz deinstallierst bist du noch level 40 und die trophäe wird nur in dem moment freigeschaltet, in dem du rang 40 erreichst. Es ist durchaus möglich, dass die trophy auch später noch erscheint auch wenn du nicht eben erst lvl 40 erreicht hast, von daher könntest du ruhig mal die neuinstallation versuchen. Erhoff dir jedoch nicht soviel davon.

Schreib dem bioshock 2 support mal eine nette nachricht, hoffe du kannst gut englisch ;)

Die müssen dir dann die trophäe manuell freischalten oder dein level zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort aber das prob hat sich vorhin erledigt.

nachdem ich heut nachmittag nochmal ne runde gestartet hab, kam die trophie komischerweise sofort nach dem ersten kill.

nun hab ich glücklicherweise doch noch platin bekommen!

Herzlichen glückwunsch zur platin, da war die eine meiner vermutungen glücklicherweise ja doch falsch :D

Die trophäe kriegt man also nicht nur in dem moment wo man lvl 40 erreicht, sondern kann sie auch später noch kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Routereinstellung ist "mittel" und da komme ich z. B. bei MW2 super zurecht..keine Lags, kein Geruckel, alles superflüssig. Es kann natürlich sein, daß man da noch wieder extra was einstellen kann (gibt ja nen Thread dazu), aber ich möchte da ungern was dran rumbasteln, wenn es doch bei anderen Spielen keine Probleme gibt. Ich denke mal, daß die Ruckelei mit einem der nächsten Patches behoben wird, denn es sind ja doch einige, die ebenfalls "laggeplagt" ( :biggrin5: ) sind.

Und was die Boosterei betrifft....naja, es hat mir auch viel Zeit erspart. Ich find es jedenfalls nicht schlimm, aber das muß natürlich jeder für sich selbst herausfinden. Bei Fifa gibt's sicher auch genug, die abwechselnd ihre Spiele gewinnen usw. - das find ich alles in Ordnung, zumal ich Online-Trophäen eh nicht so prickelnd finde. Wichtig ist mir, daß ich das Hauptspiel gut gebacken kriege, auch im höchsten Schwierigkeitsgrad.....und wenn dann die Platin ins Bild ploppt, bin ich trotzdem stolz..trotz 11 geboosteter Ränge. :smile:

kann mich evtl. Jemand aufklären wie das geht?? Ich habe bis jetzt nur einfach so gespielt. Bin auch gerade mit mein iPhone on und kann jetzt nicht einige Seiten vom theard durchgehen. Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin jetzt auch erst bei Level 18, kam mir bis jetzt allerdings nicht so schwer vor, die letzten 22 Stufen ziehen sich aber wohl, zumal ich ja noch nicht einmal 1/3 des benötigten Adams bis Stufe 40 habe.

Ist es eigentlich so dass man automatisch immer mit Leuten spielt die in etwa dem gleichen Level entsprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin jetzt auch erst bei Level 18, kam mir bis jetzt allerdings nicht so schwer vor, die letzten 22 Stufen ziehen sich aber wohl, zumal ich ja noch nicht einmal 1/3 des benötigten Adams bis Stufe 40 habe.

Ist es eigentlich so dass man automatisch immer mit Leuten spielt die in etwa dem gleichen Level entsprechen?

Ja du kommst immer in sitzungen in denen leute mit ähnlichem level sind.

Ausnahme: Falls alle spiele für deinen level bereich voll sind wirst du zum host einer sitzung und musst auf mitspieler warten oder suchst erneut nach spielen und kommst in eine sitzung für höhere oder niedrigere level.

Du kannst die levelschranken umgehen indem du dich von jemanden mit dem gewünschten bereich einladen lässt. Vorallem ab level 30 ist das ganz amüsant wenn gerade einer aus der buddy list auf lvl 1 anfängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert ja ewig bis Level 40 :mad1: , bin grad mal auf 19 , also noch n weiter weg. Da braucht man ja am besten 2 Wochen Urlaub für :smile: !!!

Es hängt nur vom spieler ab ;) Wer gut in shootern ist und nur mit kills punkte holt, also niemals versucht zu hacken oder zeit in adam ampullen zu verschwenden kommt am schnellsten voran, so hab ichs gemacht. Kommt natürlich auf den spielertyp an.

Stimmt aber, dass der multiplayer den größten teil der zeit einnimmt. Wenn man jedoch die passende waffen- und plasmidkombo für sich rausgefunden hat punktet man ganz schnell :) Den größten bonus gibts ja dafür erstplatzierter im match zu sein. Am schnellsten geht die matchart überleben des stärkeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hängt nur vom spieler ab ;) Wer gut in shootern ist und nur mit kills punkte holt, also niemals versucht zu hacken oder zeit in adam ampullen zu verschwenden kommt am schnellsten voran, so hab ichs gemacht. Kommt natürlich auf den spielertyp an.

Stimmt aber, dass der multiplayer den größten teil der zeit einnimmt. Wenn man jedoch die passende waffen- und plasmidkombo für sich rausgefunden hat punktet man ganz schnell :) Den größten bonus gibts ja dafür erstplatzierter im match zu sein. Am schnellsten geht die matchart überleben des stärkeren.

Meine Kombo ist:

Winter Blast auf Gegner werfen

Ein Schuss aus der Schrotflinte

und einmal draufhauen

so geh ich immer ab :D....und wie

natürlich immer schön forschen,Hacken,versuchen Big Daddys zu killen und zu einem werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Punkten her passt schon, so 700 bis 900 pro Runde. Denke mal das nich so schlecht :smile:! Aber nebenbei muss man ja auch mal arbeiten und seine sozialen Kontakte nich vernachlässigen ;)! Wird schon werden , kommt Zeit kommt Rat.

Jop da hast du recht, wenn ich viel zu tun hatte hab ich es auch an manchen tagen nur eine stunde gezockt und das häuft sich trotzdem ganzschön zusammen. Wenigstens gibts keine minuspunkte oder so. Man kann also eigentlich immer nur gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal jungs, ich hab jetzt alle 10 Seiten durchgelesen

aber so richtig habe ich noch nicht kapiert, wie man optimal boostet.

5 spieler und einer kommt per Einladung dazu, ok. Aber das ist ja nur dazu, damit keiner mehr reinkommt, oder nicht?

Was genau haben die Spieler dann zu tun? Nur abwechselnd rumrennen und hacken und einsammeln oder gibt es etwas Optimaleres beim Boosten? Wie ist Eure Taktik? Womit kann man am meisten Punkte haschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal jungs, ich hab jetzt alle 10 Seiten durchgelesen

aber so richtig habe ich noch nicht kapiert, wie man optimal boostet.

5 spieler und einer kommt per Einladung dazu, ok. Aber das ist ja nur dazu, damit keiner mehr reinkommt, oder nicht?

Was genau haben die Spieler dann zu tun? Nur abwechselnd rumrennen und hacken und einsammeln oder gibt es etwas Optimaleres beim Boosten? Wie ist Eure Taktik? Womit kann man am meisten Punkte haschen?

Nun es ist etwas aufwendiger, als bei anderen first person shootern. Da es keinen 1 vs. 1 Modus gibt und im privaten match keine punkte verteilt werden ist der matchtyp, der die geringste anzahl an spielern fordert "erobere das adam". 5 Spieler werden benötigt um ein spiel zu starten, bzw. 6 können beitreten und sollten beitreten (sonst geistert ein 6ter unbekannter im game rum der euch abschießt).

Du sprichst dich hier übers forum mit mindestens 5 weiteren spielern ab, damit ihr wenigstens zu sechst seit. Dann lädt jemand im multiplayer die anderen zu seiner lobby ein und startet das spiel. Das ganze ist mit bis zu 10 spielern möglich.

Jetzt kommt das eigentliche boosten: Ihr hackt einfach immer abwechselnd ein geschütz oder einen automat. Achtung beim automat, ihr müsst ihn vorher einfrieren mit dem frost plasmid damit er nicht automatisch den sprengstoff auf euch loslässt.

Wenn ihr einen störenfried dabei habt könnt ihr das vergessen denn derjenige fällt euch ständig in den rücken und killt euch.

Tipp: Man erhält irgendwann im 20er bereich eine fähigkeit, die es erlaubt geschütze und automaten schneller zu hacken. Diese sollte auf jeden fall verwendet werden zum boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...