Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Rang 40?


oval3096

Recommended Posts

*lol* ? Die sind keineswegs voll !

Doch, da stand was von "Anfrage fehlgeschlagen...maximale Anzahl blabla erreicht" ... :skep: Löl...viell. is ja auch meine voll.... :eek6::biggrin5: Ich geh ma was löschen und probier es später nomma. ;)

Edit.:

Also die FL von Kampfkuchen is defintiv voll. Naja, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, da stand was von "Anfrage fehlgeschlagen...maximale Anzahl blabla erreicht" ... :skep: Löl...viell. is ja auch meine voll.... :eek6::biggrin5: Ich geh ma was löschen und probier es später nomma. ;)

Edit.:

Also die FL von Kampfkuchen is defintiv voll. Naja, egal.

Dann schreib einen von uns einfach nur ne PM mit bitte um einladung in den boost chat, is doch kein ding *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich - "Erobere die Sister" ist das ungünstigste Spiel von allen um schnell Punkte zu bekommen. Auf diesen Tipp bin ich anfangs leider durch die Aussage mancher und sogar dem Leitfaden reingefallen. Deshalb muss ich mal wirklich die Neuen warnen.

Die hohe Punktezahl am Ende verleiten wohl manche zu dieser irrigen Annahme. Diese Punkte verteilen sich aber auf eine sehr lange Spielzeit (16 Minuten wenn nicht der seltene Fall eintritt, dass die letzte der vier Runden kürzer wird), so dass das Verhältnis von Punkten zu gespielten Minuten ziemlich schlecht ist.

Kurze Spiele sind deshalb effektiver, weil man schon durch reines nichts tun die Punkte für ein beendetes Match bekommen würde - 150 Punkte beim Verliererteam und 200 beim Gewinnerteam. Da man gut drei kurze Spiele in der Zeit von einem einzigen "Erobere die Sister" spielen kann, ist die Ausbeute hier drei Mal höher - also mindestens 300 geschenkte Punkte mehr.

Außerdem liegen nur am Anfang eines "Erobere die Sister"-Matches die Adam-Ampullen rum, aber nicht zu Beginn jeder Runde. Auch hier kann man also in der gleichen Zeit drei Mal diese suchen, anstatt nur einmal. Bis Level 40 habe ich über 800 Ampullen/8000 Punkte gesammelt - ein nicht unwesentliches Einkommen.

Hacks und Kills sind nahezu identisch. Auch die Möglichkeiten mit den Big Daddys sind bei kurzen Spielen nicht schlechter - die meisten Big Daddy Herausforderungen habe ich bei einem Revierkampf-Match geholt und in einem Team-Deathmatch kam ich auch problemlos auf 2 Big-Daddy-Kills (jeweils 100 Punkte).

Rechnet ruhig selber nach und glaubt bitte nicht alles blindlings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kaba

Tausend Dank natürlich auch an Dich...Meister der Ratschen :biggrin5:

Meisterin. :redface::biggrin5: Ja, ich wollte halt auch schnell aufsteigen und nicht rumkaspern...... ;):rofl:

Ich war halt so ungeduldig gestern und wollte schnell weiterleveln...und da konnte ich nicht sofort wieder rein ins Spiel..andere möchten ja schließlich auch mal. :smile: Konnte heute mittag aber auch endlich meinen 40. Rang in Empfang nehmen.

Btw. ich bedanke mich bei allen, die mir dabei geholfen haben, hat wirklich super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ab rang.33 hier ein paar Leute gesucht!!!

war mir einfach zu laggi nach 17.std Krampf :redface:

Man bildet eine 5.er gruppe ((der 6.mann wartet))

sucht ein spiel aus, sobald die 5.mann alleine sind bekommt der 6.te mann eine einladung!!!

Wenn er da ist wird das Spiel gestartet.

anschließend einfach nen partner auf den diversen karten sich suchen und abwechselnd dann ein Geschütz-Hacken...

im Schnitt gibt es in 10.min gute 1500 Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage die nicht das boosten betrifft...

Wird man eigentlich nach einer gewissen zeit in der man inaktiv war gekickt?

Falls das nicht der fall ist könnte man ja paar stunden afk gehen und lässt einfach "der letzte splicer" durchlaufen, da geht eine runde sowieso nur 30-60 sek (1 komplettes spiel hat mehrere runden) und man würde ja immer 150 oder 200 adam kriegen nachdem die runde vorbei ist. Dafür das ein spiel nur etwa 3 min dauert wäre das fürs nix machen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bekommst deine Ausrüstung angezeigt 1 2 3

wenn du innerhalb von 30.-60.sek kein waffenset auswählst, fliegste RAUS RAUS RAUS^^

AMTLICH :cool2:

ging mir auch einmal so,als ich mir en bierchen kurz holen wollte.

Auf einmal war ich wieder alleine in der lobby.

lol ging mir mit dem bier genau so:biggrin5::biggrin5:..lach..nee aber sorry jungs und mädels..entweder mann spielt das einfach,hat spass und kommt so nach und nach nach oben..was ja hier eh der fall is..ect..oder mann lässt es bleiben..mann soll doch spass haben am ganzen und sich das auch verdienen schlussendlich..und is ja nicht ne trophie wie bei anderen games wo mann 100.000 kills was weiss ich machen muss..bzw mann 10 jahre dran is..mein gott..das kriegt nun echt jeder mal auf die reihe..und zum glück werden einem ja auch die punkte gut geschrieben wenn ein spiel mal abricht..ect..also seit keine memmen..spielt es richtig oder lasst es..uff..sorry..aber ich habe meinen rang 40 alleine ohne boosten..was weiss ich erspielt..und bin auch stolz drauf..und spiele es immer noch mit freunden ab und zu,einfach weil ich finde es macht enorm spass..grüssli bieni:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bieni

Hat der MP bei dir gelagt ? Bei mir war es teilweise so schlimm, daß ich kaum geradeaus laufen konnte. Bis Rang 29 hab ich mich "ehrlich" hochgespielt, aber dann hatte ich die Schnauze voll und hab die letzten 11 Ränge geboostet. Ich hätte es auch gern ehrenhaft ( :biggrin5: ) bis zum Schluß gespielt, aber das Geruckel war mir irgendwann einfach zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bieni

Hat der MP bei dir gelagt ? Bei mir war es teilweise so schlimm, daß ich kaum geradeaus laufen konnte. Bis Rang 29 hab ich mich "ehrlich" hochgespielt, aber dann hatte ich die Schnauze voll und hab die letzten 11 Ränge geboostet. Ich hätte es auch gern ehrenhaft ( :biggrin5: ) bis zum Schluß gespielt, aber das Geruckel war mir irgendwann einfach zu nervig.

huhu kaba..nee eigentlich hatte ich selten lags..bei mir ging einfach das headset nicht immer..grad wenn ich mit freunden dabei war..klar späht in der nacht gabs auch situationen wo es dann so laggte das ich eh ins bett ging...lol..kann es sein das bei dir beim router auch was nicht in ordnung is??ect?..weil währe ja möglich..ich kann eigentlich fast immer lagfrei spielen..bzw wenn dann lagt es mal ne sekunde zu beginn..oder wirklich nur ab und an im spiel selber..ich merke das dann vor allem wenn ich mit vielen amis am spielen bisn..oder evtl liegt es nicht mal an dir und jemand anderes hat ne schlechte verbindung...einstellung..ect..aber das gabs bei mir eher wirklich selten...ich verrsteh schon das es dann keinen spass mehr macht..ect--nur deswegen zu boosten dann finde ich persönlich halt nicht so ok..dann lieber warten bis patch kommt..oder selber mal guggen was mit den einstellungen nicht stimmt..ect..wie gesagt das game is ja wirklich einfach schlussendlich um sich hochzuleveln..ect..aber da man ja eh nie weiss wer der host ist online..wird das eben problematisch schlussendlich..ect..hoffe denoch du hast den spass nicht verloren online..denn sonst ist der doch wirklichh super lustig..grüssli bieni:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern Level 40 erreicht und hab nen Teil so erreicht und den Rest geboostet, weil wenn ich ehrlich bin hab ich ab Level 30 einfach nix mehr gerissen!:-)

Spiele Games generell nicht oft online, vielleicht liegts daran...

Oder ich bin einfach nur schlecht!^__^

Auf jeden Fall hat mir dieser hier sehr viel Spass gemacht und ich will mich auf dem Weg mal bei jedem bedanken der mir so geholfen hat!

War sehr nice mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...