Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Rang 40?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen..ich habe gestern bemerkt das ich mehr einkassiere an points wenn ich bürgerkrieg spiele..gameplay geht zwar 15 minuten..dafür hat mann enorm die möglichkeit in der zeit punkte zu holen..ect..habe mich gestern da schneller aufgelevelt als bei der sister zu beschützen/mopsen..ect..da sich alle da nur auf das konzentrieren..aber bei bürgerkrieg gehts da wirklich um die gegner auch..hatte oft dann über 100 punkte am schluss..was mich eigentlich erstaunt hat..da ich ja sonst nicht soooo der shooterli bin;)..lach..am meisten gefällt mir das houndini plasmid...sich da kurz unsichtbar zu machen und die gegner latschen da ahnungslos einem direkt vor die flinte..finde ich lustig..gg bin nun auf rang 20..naja..die letzten werde ich dann auch noch in angriff nehmen..aber spass macht er so oder so finde ich..echt witzig das ganze:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte oft dann über 100 punkte am schluss..was mich eigentlich erstaunt hat..da ich ja sonst nicht soooo der shooterli bin

erober die sister geht viel schneller.

der trick ist dass du dich weder großartig auf die kills, noch auf die sister konzentrierst sondern zu beginn alle adam-ampullen sammelst die im level verstreut liegen (liegen immer an den selben stelle wenn ein neues spiel startet, kann man sich also mit der zeit gut einprägen) und dann nur noch zwischen den maschinen rumrennst um die zu hacken.

zwischendurch halt immer fotos von leichen schießen und umlegen was dir in den weg kommt.

am besten mit den extras, die die fotos und hackzeiten verkürzen.

so kommt man mit ein bisschen übung locker auf 1000 punkte pro runde.

meine beste mit 2300 punkten (wobei 700 davon nur durch herausforderungen zu stande gekommen sind) :D

i48397r254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...sorry..meinte natürlich nicht 100 punkte adam...so schlecht bin ich dann auch wieder nicht;)..hehe..60-100 punkte im spiel..und so ca.450 plus aufwärts adam...klar gibts noch luft nach oben..naja..zu gut bin ich dann auch net:emot-raise:..hehe..aber danke für den tipp wegen adam sammeln..ect..muss ich mal versuchen..bin nun auf rang 22 und merke nun das die punkte nicht mehr so schnell kommen..bzw der balken sich nun auch mehr zeit lässt nach oben..mal sehn ob ich mal noch bis rang 40 komm..gg..grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für drei Kills hintereinander gibt es 50 Punkte.

Für erledigte Herausforderungen gibt es 75 Punkte.

Bin jetzt Rang 6, noch ein weiter Weg. Spiele das aber auch eigentlich weil es sehr viel Spass macht und nicht nur wegen der Trophies.

Geb dir vollkommen Recht!Macht online sehr viel Spass und is mal was anderes im Vergleich zum Rest(Will damit nich sagen das der Rest keinen Spass macht!):biggrin5:

Die Trophys sind halt ne angenehme Zusatzmotivation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagt es bei Euch denn online gar nicht ? Mir macht der MP auch ziemlich Spaß muß ich sagen, aber immer, wenn es anfängt gut zu laufen, dann geht die Verbindung in die Knie.

Aber ich hab auch schon gut gelacht...wie die Gegner da immer nen halben Rittberger machen, wenn man die abschießt. :biggrin5: Is schon lustig der MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagt es bei Euch denn online gar nicht ? Mir macht der MP auch ziemlich Spaß muß ich sagen, aber immer, wenn es anfängt gut zu laufen, dann geht die Verbindung in die Knie.

Aber ich hab auch schon gut gelacht...wie die Gegner da immer nen halben Rittberger machen, wenn man die abschießt. :biggrin5: Is schon lustig der MP.

Da bist du hier nicht alleine :D

Hab mich vorhin voll geärgert als ich meinen bisherigen punkterekord hatte und dann miteinmal die verbindung abgekackt ist, geht mir eigentlich immer so wenn ich kurz vor dem sieg des matches bin... aber dennoch lässt es sich recht schnell leveln. Bin an lahmes inet gewöhnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PowerPyx

Genau DAS "Verbindung zum Host wurde beendet, sie landen jetzt wieder in der Lobby" oder so ähnlich... :banghead: Ich hab nur immer das Gefühl, daß ich als einzigstes dieses "Lag-Problem" hab - meine Gegner und Mitspieler eiern da immer locker flockig über die Maps und ich lauf 1 Schritt vor und werde 3 wieder zurückgeschoben. :skep: Naja, es ist ja zum Glück nicht in jedem Match so, aber es kommt häufig vor. Und dann hat man auch keine Chance mehr nen Gegner abzuknallen.

Da lob ich mir wirklich das "IWNet" bei Modern Warfare 2 - zumindest was den Ping angeht, denn DA komm ich nur in Matches mit ner super Verbindung, aber das is ein anderes Thema. ;)

Nu ja...viell. wird das Problem ja irgendwann nochmal behoben. Nur, wenn ich endlich Rang 40 bin, werde ich vorerst auch keine Zeit mehr für den MP von Bioshock 2 haben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den mp im großen und ganzen gelungen, wenigstens kriegst du ncoh die punkte, wenn die verbindung zum host unterbrochen wurde...

Ja, zum Glück, sonst würd man ja gar nicht mehr aufsteigen. :dozey: Gerade richtig gutes Spiel gehabt und was passiert ? "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden von Playstation Network getrennt" - klasse. :banghead: Alle Herausforderungen weg. :mad1: Entweder es lagt wie Sau oder es lagt nur ein bißchen ( :biggrin5: ), aber dafür kackt das PSN ab. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nehmt ihr so für waffen/plasmide/tonika?

Am liebsten Abfackeln und MG.

Aber es geht natürlich nichts über das Bolzenschussgewehr des Big Daddys. Das macht mal richtig Laune. Leider bekommt man die Rüstung so selten:frown:

Gerade der Einsatz von Plasmiden und Waffen macht diesen MP so genial.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer Modus hätte bei diesem Spiel nicht sein müssen.Sowas langweilliges und schlechtes hab ich noch nie gespielt,dazu noch die schreckliche Verbindung.Hab 2 Spiele gemacht und dabei 5 trophys geholt aber nochmal tue ich mir das nicht mehr an.Von daher ist Bioshock 2 Platin für mich erledigt.

An alle anderen viel spaß bis Rang 40:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was nehmt ihr so für waffen/plasmide/tonika?

Waffen: Granatwerfer mit Wärmesuchraketen + das MG

Plasmide: Bienenschwarm oder Abfackeln + Elektrobolt

Tonika: Forschungsexperte, Sicherheitslücke und schnellere Gesundheitswiederherstellung

Sowas langweilliges und schlechtes hab ich noch nie gespielt,dazu noch die schreckliche Verbindung.

Das Schreckliche an dem MP ist die Verbindung. Ansonsten find ich ihn wirklich sehr gelungen und spaßig. Es ist wohl nix, was mich monatelang fesseln würde (wie z. B. MW2 etc.), aber dafür, daß es Online-Trophäen gibt, hätten die Entwickler sich doch ein bißchen mehr Gedanken machen sollen z. B. was die Verbindungsprobleme angeht. Und naja..unter diesen Umständen hätte das Erreichen von Rang 10 oder 20 auch vollkommen gereicht.

Ich geh mich dann mal wieder "hochleveln". :dozey::biggrin5:

@Anni

Was hängt ?

Edit.:

Btw. ich zock schon über 18 Stunden den MP ( :eek6: ) und bin dafür erst Rang 27 ( :skep: ) - andere sind schon viel eher da angekommen. Also irgendwas mach ich falsch. :biggrin5: Ich bin aber auch sehr oft aus Spielen rausgegangen, da es wegen massiven Lags unspielbar war. Oder zählt das Spiel auch die Zeit, die man in der Lobby verbringt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaba: also gestern lief das bei mir einwandfrei den ganzen abend..nicht einmal geflogen..noch sonstiges..hat mich echt überrascht..könnte aber auch daran liegen das sie am psn was gebastelt hatten gestern..und wegen den stunden..keine angst..machst nix falsch:biggrin5:..lol..bin nun rang 30 und sicher auch schon so lange dran wie du..hehe...grüssli bieni:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...