Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Trophies-Ps3 Forum !!


Gökhan88

Recommended Posts

Hallo hab schon einige beiträge geleistet mich aber noch nicht vorgestellt, bin seit einpaar tagen hier online und hab hier und da meinen senf gegeben.

Persöhnliches :D gibt nicht viel zusagen : Alter 21 , Hobbys : fragt nach (ps3 zocken was sonst??) ;), heisse so wie im nicknamen Gökhan und freu mich neue bekanntschaften zumachen vllt. sogar mit euch online zu zocken.

Ps. komme aus aachen , bin aber nach lahr / schwarzwald gezogen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich zogger so tekken 6, fifa 10, nfs shift, darksiders grad durch und bin grad dabei bei bayonetta platin zu holen....

SOrry für doppel post, leider kein spiel dabei was ich besitze, Tekken 6 hatte ich nur ausgeliehen, (den rest der games die ich aufgelistet hab, besitze ich ) , wünsch dir ein gutes gelingen bei bayonetta :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...