Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpasste Trophies


R!K3R

Recommended Posts

Hallo Leute,

wegen meiner schlechten Internetverbindung über das Handy für meine PS3, hab ich mit Burnout ohne Updates angefangen, ich bin jetzt bei der B Lizenz.

Aber mir fehlt z.b. die Trophy für die E (oder wars D?) Lizenz oder z.b. Das erste gerammte tor usw.

Was kann ich nun tun?

gruss

R!K3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

übers handy ?? :skep: hab ich jah noch nie gehört xD

naja du postest doch hier bestimmt über nen pc bzw. laptop richtig ? also könntest du ja versuchen die updates manuel herunterzuladen und auf einen usb stick zu speichern den du später einfach in die ps3 steckst und die daten wiederum dem richtigen ordner hinzufügst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy verbindung deswegen, weil hier im Studentenwohnheim ist nur eine VPN-Verbindung und auch darüber klappt der Login nicht.

Per Handy habe ich Burnout aber schon geupdatet, also es ist jetzt auf dem neusten Stand, voher war es ohne Trophies und jetzt mit, aber mir fehlen halt die "Start"-Trophies.

Kann ich einfach einen 2ten Spielstand anfangen oder wie läuft das?

greetz

R!K3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was dann?

Wie komme ich an die Trophäen?

1.) Ins Playstation Menü gehen

2.)dann auf " Spiel " danach auf " Speicherstände "

3.) BP Speicherstäne komplett löschen

4.) Game von vorne anfangen.

5.) Is Kagge aber Dir ergeht es nicht anders wie vielen anderen und mir wo letzte woche meine ps3slim verreckt5 ist geht es genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle antwort:emot-what:

das hat sich auf meinen ersten post bezogen...es war demnach nur eine erläuterung dass ich es erst falsch verstanden habe und kein spam oder derart anderes :emot-what: ...also manchmal denk ich echt wie man so viel langeweile haben kann und gleich seinen senf dazu geben muss (vorallem wenn er negativ und nichtmal durchdacht ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mit dem alles noch einmal machen.

Werden beim Speicherstand löschen auch alle Trohpies gelöscht?

Weil sonst könnte ich ja einfach weiter machen bis zum ende, dann den speicherstand löschen und mir einfach nur die starttrophies holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage konnte ich mir nun selbst beantworten.

Die alten Trophies sind geblieben, ich hätte also einfach weiter machen sollen bis ich alles habe. Danach erst den Spielstand löschen und damit die "beginner" trophies machen.

Naja nun nochmal von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...