Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komischer Respawn


Agent_Zer0

Recommended Posts

Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise kommt der speichepunkt doch bevor man den lift erreicht, aber vlt schaffst du es ja dich hinter den fässer zu verstecken die im lift sind

falls du auf veteran spielst würde ich dir raten die mission neu zu starten

geht ja relativ schnell bis du dann wieder zu der stelle kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol so ne kacke bin bei dieser mission mit dem Damm ich fahr runter mit dem lift dann kommt speicherpunkt , sofort genau danach werd ich gekillt. ok respawn werd gekillt respawn werd gekillt ich hab 0 chancen von den gegnern abzuhauen =) wisst ihr was ich machen soll außer level neu starten ?
Du respawnst unten neben dem Fahrstuhl, jetzt stell dich links an die Wand und warte bis die Gegner um die Ecke laufen (die können ja nur von links kommen) und sobald die um die Ecke zu dir laufen schießen.....geht auch auf Veteran. ;)

Je nachdem wie schnell man Vorrückt kommt es vor das man keine Chance mehr hat, da die Gegner schon da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir bisher nicht aufgefallen. Weiß nur dass in Veteran die Punkte bei zu wenig Energie nicht aktiv sind. Was ich mir vorstellen kann ist das man an den Punkten an bestimmten Stellen vorbeilaufen kann und diese dann nicht aktiviert werden. Müsste man mal ausgiebig an einem Speicherpunkt testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...