Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version auf deutsch?


Money

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die UK Version, ist nur englisch aber mit einstellbarem Untertitel(auch nur englisch) aber die Trophäen sind in deutsch(seltsam)

Nicht seltsam ;)

Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt,

zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein ;)

Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG.

Aber vorsicht,

das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht seltsam ;)

Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt,

zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein ;)

Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG.

Aber vorsicht,

das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=)

Greetz Angel

Aber ich war offline beim installieren, also war da die deutschen Trophäen drauf, hätten ja deutsche Untertitle draufmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht seltsam ;)

Deine PS3 ist auf deutsch eingestellt und wenn es das Spiel in DE oder AT in deutsch gibt,

zieht er sich automatich die deutsche List ins XMB rein ;)

Stellst du deine Konsole auf ENG und startest das Game zum ersten mal ist die List in ENG.

Aber vorsicht,

das wird nur einmal geladen -> also beim ersten starten des Games entscheidet man das wie die Trophylist dann für immer im XMB erscheint ;=)

Greetz Angel

Das Stimmt nicht ganz, ich habe auch UK Games, ich habe meine PS3 natürlich auf deutsch und als ich die Spiele die ersten male drin hatte, war die Trophy Liste auf Englisch und i-wann, von alleine ohne dass ich etwas gemacht habe, ist die Liste auf deutsch umgesprungen. Ich hatte aber auch ein Game bei dem ist es immernoch auf Englisch, bleibt wahrscheinlich auch so, keine Ahnung. Also kann man nicht pauschalisieren, zumindestens nach meiner Erfahrung!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michaston: Auch wenn du offline bist ist deine Konsole in den Grundeinstellung warscheinlich auf Deutschland eingestellt.

@MadeMan: Naja wenn du ein Spiel hast, welches dann mit englisch in der Trophyliste steht, gab es das wohl nicht in Deutschland, weil's indiziert ist? Hatte ich zumindest bei einem Game so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MadeMan: Naja wenn du ein Spiel hast, welches dann mit englisch in der Trophyliste steht, gab es das wohl nicht in Deutschland, weil's indiziert ist? Hatte ich zumindest bei einem Game so. ;)

Also das Spiel das ich meinte, war Little Big Planet :xd::'>

Bei dem ist es auf deutsch umgesprungen ohne das ich was machen musste.

Aber ich habe auch Spiele, bei denen es nicht umgesprungen ist.

Unabhängig davon ob das Spiel in Deutschland erschienen ist oder nicht.

Deswegen keine Ahnung, woran das liegt bzw. man kann es nicht pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...