Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entschuldigung bezüglich Dante's Inferno


Basic_M

Recommended Posts

Okay, das ganze ist mir verdammt unangenehm. Ich hatte mich ausführlich darüber beschwert das ich im Level Habgier einen Bug hatte. Den hatte ich auch, da ich nicht auf Version 1.01. geupdatet hatte. Durch das Update wurde der Bug behoben und ich konnte das ganze doch noch schaffen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich durch meine Beiträge gestört oder diskriminiert habe. Das ganze Tut mir sehr Leid und kommt in Zukunft auch nicht mehr vor. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, das ganze ist mir verdammt unangenehm. Ich hatte mich ausführlich darüber beschwert das ich im Level Habgier einen Bug hatte. Den hatte ich auch, da ich nicht auf Version 1.01. geupdatet hatte. Durch das Update wurde der Bug behoben und ich konnte das ganze doch noch schaffen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich durch meine Beiträge gestört oder diskriminiert habe. Das ganze Tut mir sehr Leid und kommt in Zukunft auch nicht mehr vor. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

na krass , hab ich mir das doch nicht eingebildet das die stelle beim 2ten durchgang mit update mir einfacher vorkamm lol

muste da auch beim 1sten durchgang ne stunde lang rumdümpeln bis es per zufall geklappt hat :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es einfach nicht, wieso macht ihr keine Updates ???

Wenn ihr die Updates nicht macht, werdet ihr für die Zeit die ihr das Spiel spielt sowieso ausm PSN geworfen.

Außerdem gabs den Patch kurz nach dem Release.

stimmt xD

hatte das spiel seit dem 3. und als ich am nächsten tag weiterzocken wollte kam schon direkt die meldung für den patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...